Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims 2 Downloads

Hallo Ihr Experten!  :)
Ich habe mir von der www.thesims.de Kleidungsstücke für meine Sims runtergeladen...wenn ich die nun extrahiere, gibt der mir da eine unbekannte Datei mit Endung .package raus. Mit welchem Programm lässt sich diese Datei öffnen und somit im Spiel installieren? Bitte helft mir!

Danke, Eure Cindy



Antworten zu PC: Sims 2 Downloads:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAllo Cindy,
könnst sein das es mit Winzip klappt. Jedenfalls braucht du ein Entpackprog. Nach Alternativen zu Winzip kannst auch mall googeln.

Gruß Merlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist ja schon entpackt, nur kommt so eine andere Endung zum Vorschein. Muss zum Programm gehören.

.package dateien müssen in folgenden Ordner:
.../Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Downloads.
Dann kannste die kleider im Spiel auswählen.

Ich habe mir auch kleidung selber im bs gemacht und jetzt hab ich auf ins spiel inportieren geklickt aber et kommt nix !

morgen!ich bin nei hier das heißt ich kenn mich hier ur nicht aus und ich weis auch nicht wie man ein neues thema macht!naja ich habe auch einige frage wegen den sims2:wenn ich das spiel starten will steht dort ich muss die cd in das laufwerk G einlegen,wenn ich das gemacht habe steht dort ich solls ins andere geben usw. ??? und nach einerzeit steht dort die sims laufen bereits (stimmt nicht) und dan sind die sims beendet! ??? aja das ist aber erst seit gestern.und meistens wenn ich gespielt habe ist mein combi hängen geblieben oder hat gesponnen er hat zb. ein paar bilder ausgeblendet und alle möglichen farben waren auf dem desktop!!!was soll ich tun hilfe bitte!!!wenns geht schreibt mir bitte auf meine e-mail adresse!!danke fly313

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EIn neues Thmea wird durch den Button "Frage stellen" erföffnet....


« PC: Sims 2PC: half life 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...