Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Übrigens darfst du nach deutschem Gesetz gar kein FarCry oder ähnliches besitzen. Du bist erst 12!!! Wenn das mal kein schlimmes Ende nimmt :o:o:o

@SLIDER
du stellst deine Fragen jetzt schon über 6 Seiten lang, langsam ist es auch nicht mehr witzig. Du must echt nichts zu tun haben?
Fehlt nur noch das du fragst wie du aufs Klo gehn sollst! :o

Erde an Administratoren, kann bitte jemand mal den Thread schliessen?!

« Letzte Änderung: 21.10.04, 17:26:54 von PUNISHER »

Hätt gemeint hier gibts auch Österreicher. :P

Hier gibt´s bestimmt auch Österreicher, aber googlen mußt du schon selbst. Versuch´s mal mit www.google.de .

Hätte nicht gedacht, daß Österreich so ein Entwicklungsland ist. ;)

Bist du dir sicher, dass es in Österreich keinen MediaMarkt oder ProMarkt etc. gibt?!

Allerdings - selbst wenn du erst 12 bist - werden deine Fragen wirklich langweilig weil du nur auf dem Punkt trampelst...

---NICHTS GEGEN DICH - TROTZDEM!!!---

Okay,Okay.

« Letzte Änderung: 21.10.04, 18:21:43 von SLIDER »

Paar Ausrufezeichen im Namen wären angebrachter! Das verzerrt meine Homepagedarstellung.

Homepage = Heimseite (wörtl. übersetzt). In sogenannten Browsern dargestellte Seiten, die in Html, Java und anderen Programmiersprachen programmiert sind. Auf diesen (umgangssprachlich) Webseiten(Web=Internet) sind diverse Informationen und Verweise auf andere Webseiten(Links) teilweise graphisch, teilweise in Textform dargestellt.

Bei weiteren Fragen?

! ! ! F R A G E N ! ! ![/i][/u]

 ;););););););)

« Letzte Änderung: 21.10.04, 18:35:00 von *-=)H|6H(=-* »

Naja, ein Namenswechsel wäre erst dann sinnvoll, wenn sich deine Probleme gelöst haben  ;D - so kennt dich ja wieder jeder!

 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde auch, der Thread hat schon Überlänge ich mach ihn jetzt mal zu.


« FremdwörterPC: DEUS EX2 Inventar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...

XHTML
Die Extensible Hypertext Markup Language, kurz XHTML, ist eine textbasierte Auszeichnungssprache zur semantischen Auszeichnung von Bildern, Texten und Hyperlinks in Dokum...