Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Fremdwörter

Seit wann spielt/arbeitet ihr mit dem PC???

schon seit immer
1 (25%)
seit 10
2 (50%)
seit 20
1 (25%)
seit 30
0 (0%)
seit 40
0 (0%)
seit 50
0 (0%)
seit 60
0 (0%)
nie das is so sch.....
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Fremdwörter

Also könnt ihr mir ein paar Fremdwörter erklären wie
CPU oder andere wär nett. ;)



Antworten zu Fremdwörter:

CPU-Central Processing Unit (Prozessor Intel/AMD)
RAM-Random Access Memory (Arbeitsspeicher)
GPU-Graphics Processing Unit (Grafikchip auf Grafikkarten)
Mainboard-Das Plastikbrett, wo die ganze $cheisse draufgesteckt wird.

Noch Fragen?

was ist ein PC?

was ist ein PC?

Ein PC ist ein Polizistencheat. Den brauchen die Polizisten für ihr schlecchtes Aiming. Wird auch Aimbot genannt. ;);D;)

Also zumindest das Thema "Grammatikfehler" aus dem anderen Thread hätten sich hiermit erledigt: schon seit immer  ;D

Warum suchst du nicht einfach mal auf http://www.google.de nach den Begriffen wie CPU, RAM, Mainboard, etc. Dort findest du zum einen zahlreiche Erklärungen und zum anderen auch die einzelnen Wortbedeutungen (z.B.: PC = personal computer ;))

Alles hier zu erklären wäre doch etwas viel...

PS: Es gibt auch ganz interessante Bücher zu diesem Thema.  ;)

« Letzte Änderung: 21.10.04, 20:24:13 von samurize »

Ne aber was heisst PC wirklich wörtlich übersetzt? :P

personal computer!

Das wars jetzt kein Post mehr von mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies mal ein bisschen bei unseren Begriffserklärungen
Lexikon

Es wäre noch einfacher wenn du dir einfach mal genau die Antworten durchlesen würdest - da wurde schon die Abkürzung "PC" von mir genannt.  ::)


« PC: Speichern bei I.C.I. 2PC: Der beste Ego-Shooter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...