Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der beste EgoShooter is für mich No One Lives Forever. Is zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen und die Grafik vielleicht net so megatittenaffengeil wie FarCry oder Doom3, aber die Story is sowas von packend...
FarCry is aber auch net slecht, Gegner sin extrem intelligent find ich, nur die story und der spielspaß sin unterm hund.
Über Doom3 kann ich net viel sagen, in Österreich scheints das anscheinend noch in keinem laden zu geben.  ::)

« Letzte Änderung: 17.10.04, 15:55:01 von Athlon69 »

Allso ich halte von NO One lives forever überhaupt nichts..ich finde es einfach müll.ist meine Meinung :D:D

MFG RD

An was liegt das denn Grafikkarte oder wat?

@Slider

Wie wäre es denn mal, wenn Du Deine Systemkonfiguration posten würdest?!?

Habe ich ja bereits 6 Posts weiter oben erwähnt...
Er will isch offensichtlich nicht helfen lassen  :P

Wenn Slider so ne Lusche als Rechner hat und trotzdem viel blutrünstigen Spielspaß haben will, dann soll er Soldier of Fortune I oder II spielen. (Da kann man Gliedmassen abtrennen!!! ;))

Zudem könnte er auch noch Kingpin spielen.

Allerdings sind diese Games teilweise indiziert, deswegen mußt du jetzt nach dem Beschaffungsort selbst googeln.

Es is ja so peinlich ich weiss nicht was mein Rechner für eine Grafikkarte hat mein Rechner hat noch nie mit einem Spiel ein Problem gehabt wie z.b.
das Spiel ruckelt oder sonst was ausser hald dass ich Problem mit der Installation aber eigentlich bin ich mit meinen Rechner zufrieden.Call of duty das Demo  geht aber das is ohne Blut.Gibts da nen Blutpatch für Call of Duty United offensive Vollversion oder wies heisst.

Desktop-Rechtsklick-Eigenschaften-Einstellungen-Erweitert-Grafikkarte

Da siehst du, was für ne Graka du hast. Is aber wirklich peinlich!!! :o

Da steht RADEON 9000 Series.
Aber gibts bei Call of Duty einen Blutpatch???

« Letzte Änderung: 18.10.04, 15:11:12 von SLIDER »
Ich hab sie NIE benötigt.
Da steht RADEON 9000 Series.
Aber gibts bei Call of Duty einen Blutpatch???



Du hast sie NIE benötigt? Wenn du keinen Bildschirm hast, glaub ich dir das sogar!!! Weil ohne Graka auch kein Bild! ::)

Und daß kein Spiel der neueren Generation bei dir läuft, ist spätestens jetzt jedem klar. Mit so einer Graka kann man nur auffem Desktop gscheit schaffen, von Spielen mit anspruchsvoller Grafik brauchen wir erst garnet anfangen zu reden!!! ::)
« Letzte Änderung: 18.10.04, 15:10:22 von *-=)H|6H(=-* »

Was isn ein gescheites Spiel,Far Cry?
Aber gibts nen Blutpatch für Call of Duty United Offensive?Oben das hab ich schnellstens geändert hab mich verschriebn.

« Letzte Änderung: 18.10.04, 15:12:17 von SLIDER »

JAAAA, Farcry is ein gescheites Spiel. Was du allerdings brauchst sind keine $cheiss-Spiele, du brauchst ne $cheiss-Grafikkarte. KLAR!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

« Letzte Änderung: 18.10.04, 15:21:37 von *-=)H|6H(=-* »
JAAAA, Farcry is ein gescheites Spiel. Was du allerdings brauchst sind keine $cheiss-Spiele, du brauchst ne $cheiss-Grafikkarte. KLAR!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?


Immer schön entspannt bleiben!!!!!

Wie soll denn das gehen??? Er wird 3 mal gefragt, aus was sein System besteht! Darauf geht er nicht ein! Einfach drüber weggelesen! Und als man ihm sagt, daß er für aktuelle Spiele ne neue Graka braucht und er sich wegen den paar heftigen Rucklern nicht zu wundern braucht, kommt schon wieder die Frage nach ´nem gscheiten Spiel! Ich helfe gerne, wo ich kann aber irgendwann ist auch meine Geduld am Ende! >:(

Ich weiss, ich weiss. was glaubst du wie oft ich mich richtig böse mit solchen mitgliedern gezofft habe?!, das war teilweise richtig übel und ging teilweise nur noch über private Emails. Ich hab daraus gelernt ruhig zu bleiben. Wenn jemand andauernd die selben fragen stellt und wirklich penetrant wird, poste ich nicht mehr zu dem Thema und die Sache ist gegessen! ;)

Das Forum soll Spass machen und nicht frustrieren!!

« Letzte Änderung: 18.10.04, 15:44:34 von PUNISHER »

« FremdwörterPC: DEUS EX2 Inventar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...