Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Du hast ja recht!!!  ;)

Aber wer schon blutrünstige Spiele spielen will, sollte auch mal schauen, ob man überhaupt diese Spiele zoggen kann. Ohne Führerschein bringt´s auch nix, nach dem besten PKW zu fragen.

« Letzte Änderung: 18.10.04, 16:00:43 von *-=)H|6H(=-* »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C&C RENEGADE Blood1&2 Terminator3

Tschuldige haste recht das soll Spass machen.
Aber ic habe noch nie Probleme mit Spielen gehabt und weis mein System nichmehr wo kannste das alles nahlesen is mir echt peinlich aber mein sytem weiss ich nich auswendig :-[:-[:P:-[:-[:P:-[:-[.
Und jetzt Klartext also ich brauch ne neue Graka welche Daten soll die haben???
Eins noch bin sicher nich auf Stunk aus und bitte werdet nicht  >:( wenn ihr das schon seid
                 :) SORRY OK. :)

« Letzte Änderung: 19.10.04, 13:36:17 von SLIDER »

Versuch es doch mal mit "SANDRA 2004". Das ist ein Programm, das Dir Dein komplettes System zeigt (Mainboard, CPU, GraKa, Chipsatz, Temperaturen etc.).

Ferner hat es einige nuützliche kleine Benchmarks, in denen Du Dein System mit anderen Konfigurationen vergleichen kannst.

Die Anderen haben allerdings Recht, wenn sie sagen, das Deine GraKa nicht zu gebrauchen ist.

Für aktuelle Spiele sollte es schon ab einer GeForce FX 5700 (NVIDIA) aufwärts, oder ab einer Radeon 9600 Pro (ATI) aufwärts sein.

Ob sich das lohnt hängt allerdings von Deinen restlichen Systemspezifikationen ab.

Gruß

Daddy

Mach dich mal nicht verrrückt hier braucht sich niemand für etwas schämen. wenn du nicht genau weisst welche Daten deine hardware hat, ist das doch keine Schande!!! ;)

DAFÜR IST DIESES FORUM JA DA UM ZU HELFEN!

Lade dir mal das Tool Aida 32 runter, dieses Tool liesst alle Hardwaredaten deines Systems raus und gibt dir Infos!!!

Unter google findest du das Tool!

DANKE,DANKE,DANKE.Also endlich meine Daten

Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   Keine
Internet Explorer   6.0.2600.0000 (IE 6.0 - Windows XP)
Computername   WS
Benutzername   Daniel
Domainanmeldung   WS
   
Motherboard   
CPU Typ   Intel Pentium IIIE, 800 MHz (8 x 100)
Motherboard Name   Abit BE6-II v2.0/BX133-RAID
Motherboard Chipsatz   Intel 82440BX/ZX
Arbeitsspeicher   512 MB  (SDRAM)
BIOS Typ   Award Modular (01/04/01)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM2)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   RADEON 9000 SERIES  (64 MB)
Grafikkarte   RADEON 9000 SERIES  (64 MB)
3D-Beschleuniger   ATI Radeon 9000 (RV250)
Monitor   Siemens 70 kHz Monitor  (YECV021663)
   
Multimedia   
Soundkarte   Creative SB PCI128 (Ensoniq ES1370) Sound Card
   
Datenträger   
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   SEAGATE ST39236LW SCSI Disk Device  (9 GB, 7200 RPM, Ultra160 SCSI)
Optisches Laufwerk   LITEON CD-ROM LTN483L  (48x CD-ROM)
   
Partitionen   
C: (NTFS)   8746 MB (1158 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   HID-Tastatur
Maus   HID-compliant Cordless Mouse
Maus   HID-compliant Mouse
   
Netzwerk   
Primäre IP-Adresse   10.0.0.140
Primäre MAC-Adresse   00-A0-CC-3C-D3-0D
Netzwerkkarte   NETGEAR FA310TX-Fast Ethernet-Adapter (NGRPCI)  (10.0.0.140)
Netzwerkkarte   WAN (PPP/SLIP) Interface  (62.99.226.111)
   
Peripheriegeräte   
Drucker   HP DeskJet 840C/841C/842C/843C
USB-Geräte   Logitech Cordless USB Mouse
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-HID (Human Interface Device)
USB-Geräte   USB-Verbundgerät

Also laut deinen Hardwaredaten benötigst du aber wirklich ein komplett neues System.
Neues Mainboard, bessere CPU, Speicher und eine bessere Grafikkarte!

Eine Grafikkarte alleine wird nicht viel helfen, da dein System ( CPU 800Mhz ) ziemlich schwach ist!

Auf was soll ich da achten Speicher oder was. ;D:D

Du müsstest dir einen komplett neuen Rechner aufbauen: Neues Board, Neue CPU, neue Grafikkarte und neuen Arbeitsspeicher.

dafür must du aber erstmal wissen was du für einen Rechner willst und was der bringen soll.
- Nur zum zocken?
- AMD oder Intel?

Das geht nicht so schnell. Werd dir erstmal im Klaren darüber was du mit dem Rechner machen willst und welche Anforderungen er für dich erfüllen soll!

Also mein PC is grottenschlecht,oder.
$cheisse ;D

« Letzte Änderung: 19.10.04, 14:33:46 von SLIDER »

Nicht unbedingt, wenn er für dich reicht dann is doch gut,aber dann darfst du nicht meckern wenn du aktuelle oder neue Games nicht spielen kannst.

Das ist kein Wunder bei einer 800Mhz CPU, SD-Ram Speicher und der 64MB Grafikkarte wirst du neuere Games kaum spielen können!

Das musst du entscheiden ob der Rechner dir ausreicht oder nicht. Das haben dir doch jetzt schon mehrere Mitglieder hier gesagt!

HIER KANN DIR NIEMAND DIE ENTSCHEIDUNG ABNEHMEN!!!!!
Du MUSST SCHON SELBER WISSEN WAS DU WILLST.

« Letzte Änderung: 19.10.04, 14:38:08 von PUNISHER »

Wenn ich ihn so erweitere dass er neuere Games auch problemlos laufen was würde ich brauchen.
(Festplatte is im AnMarsch (200GB))
Warum ....

« Letzte Änderung: 19.10.04, 14:52:12 von SLIDER »

Erweitern bringt bei deinem rechner nichts!!!
Das problem ist das du für neuen DDR-Ram und eine bessere CPU, erstmal ein neues Board brauchst.

Mein Tipp:

-Athlon XP 2600+ oder 2800+ FSB 333
-Asus A7N8X-E Deluxe FSB 333, Sockel A Mainboard
-Mindestens DDR 512MB PC333 Ram
-Mindestens eine ATI 9600 pro, 128MB oder eine FX 5700, 256MB. Wenn du mehr investieren kannst dann eine 9800 pro oder FX 5900Xt.

« Letzte Änderung: 19.10.04, 15:09:04 von PUNISHER »

Also einen gesamten Rechner oder wie meinste das
"erweitern bringt nix"

DAS AUFRÜSTEN DEINES RECHNERS BRINGT NICHTS!!!!

NEUES BOARD, CPU, DDR-RAM UND NEUE GRAKA!


« FremdwörterPC: DEUS EX2 Inventar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...