Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty bzw. United Offensive

Immer, wenn ich CoD installieren möchte installiert er nur die erste CD.
Wenn er dann nach der 2. fragt und ich Diese einlege erkennt er sie nicht, sagt immer noch bitte 2. CD einlegen!?!?

Habe es schon mal installiert, und das gleiche Problem gehabt. Habe dann einfach den Inhalt der 2. CD in das CoD Verzeichnis kopiert und es lief reibungslos.

Habe mir nun United Offensive geholt und wollte es installieren, er findet aber keine Installation von CoD (ist ja auch klar, wenn die Installation nicht "ordnungsgemäß" abgeschlossen wird;kein Reg.Eintrag).

Woran kann es liegen, das CoD die 2. CD nicht erkennt???

P.S.: Beides Originale (Habe aber leider für CoD keinen Kassenbon mehr, ergo kein Umtausch möglich)!!!



Antworten zu PC: Call of Duty bzw. United Offensive:

Vielleicht dein CD-Rom oder DVD-laufwerk defekt!!
Es kann eigentlich nicht an der game-CD liegen!

Werde gleich mal probieren mein altes CD-R/RW anzuklemmen und von dort aus zu installieren.

Melde mich dann noch mal...

Habe das game durch und ich muss sagen es ist leider mal wieder viel, viel zu kurz! :-\ Hoffentlich geben sich die Programmierer mit dem offiziellen zweiten Teil endlich mal einen Ruck und machen die Missionen endlich mal länger.

Werd mich jetzt den nächsten Monaten dem Multiplayer widmen ;)

Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam können beide heim gehn!!!!!!!

 >:( Läster net immer über BF ab!!!
Das tut nix zur Sache!!! >:(

Das ist meine Meinung!! :o
Und wenn sie dir nicht passt ist das dein problem!!!!!!!!ROGER?

What`s your Problem?

Deine Meinung kannst du getrost äußern!!!

Wenn´s z.B. COD vs BF geht!

Aber BF hat mit diesem Thread rein garnix zu tun.
Das is nur Geflame! Meine Meinung!

Roger?

Hör zu, dein Post ist "Geflame"!!
Ob etwas in einen Thread gehört oder nicht, hast du nicht zu entscheiden!!
Will BF nicht schlecht machen, jedem das Seine aber es ist halt meine Meinung!

Ich äussere meine Meinung wie und wo ich will! DAS NENNT MAN "MEINUNGSFREIHEIT"!!!

It´s a free Country!!!
Also komm mal wieder runter und blass dich nicht immer gleich so auf!! ;)



Schon vergessen? "Entspannt bleiben!" ;)

« Letzte Änderung: 21.10.04, 15:04:41 von PUNISHER »

Ach und ganz nebenbei, hast du zufällig Doom 3 zuviel?
Ich suche das game! deutsch oder US-Version ist s.c.h.e.i.s.s. egal!

Wenn du was hörst meld dich doch bitte!
ThX

Ja klar, hier herrscht Meinungsfreiheit! Aber würd ich unter meine Posts schreiben "HL sucks" oder "Sims2 sucks" würden sich evtl. manche Leute angepisst fühlen, die nix anderes mehr machen, wie diese Games zu zogge.

Und jedem das Seine. Wenn einer Bock hat, soll er´s doch zogge.

Aber wenn ich in ´nem Autoforum wäre und grad was über Katalysatoren schreibe, käm mir auch net die Idee zu schreiben "Opel sucks" nur weil ich ne andere Karre fahre und mir grad danach ist, über Popel zu lästern.

Ich kann und will dir oder anderen auch net vorschreiben, was zu schreiben wäre. Das könnt ihr selbst entscheiden.
Nur denke ich, daß dieser Kommentar unter deinem Niveau war und du´s nicht unbedingt nötig hast. ;)

Friede sei mit Dir! ;)

Momentan bin ich entspannt ;)

P.S. Hab Doom3, aber leider net zuviel!
Haste keins mehr bei MM oder ähnlichen Geschäften gefunden?

« Letzte Änderung: 21.10.04, 15:19:53 von *-=)H|6H(=-* »

Deine Argumentation versteh ich ja, aber habe meinen Beitrag nicht als "Anmache" an alle BF-Zocker gesehn. Aber ist jetzt auch schnurz!!!! ;)

Was Doom 3 betrifft hast du schon recht, das Game gibts schon ziemlich günstig neu im Laden aber ich wollte es halt erstmal privat auf diesem Wege versuchen!

See ya!

Genau! Is schnurz! ;)

Schon im Ankauf/Verkauf-Forum geguggd?

Genau! Is schnurz! ;)

Schon im Ankauf/Verkauf-Forum geguggd?

Joh, da habe ich ich es ja rein gesetzt! Hat sich aber noch niemand gemeldet. :-\

Hast du eigentlich schon mitgekriegt, daß HL2 am 16.11. überall erhältlich sein soll?


« Hit des Jahres???PC: Battlefield Vietnam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...