Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Hit des Jahres???

Welches Spiel haltet ihr für am besten dieses Jahr?

Half-Life 2
4 (30.8%)
Far-Cry
5 (38.5%)
Doom 3
1 (7.7%)
Rome
0 (0%)
Down of War
0 (0%)
Nfsu 2
0 (0%)
andere
3 (23.1%)

Stimmen insgesamt: 11

Hit des Jahres???

Was meint ihr?

Bitte mit begründung ! ::)

Wenn ihr andere Votet bitte nennen.


Gruß :D



Antworten zu Hit des Jahres???:

keine frage oder?
nfsu2 is auf dem zweiten platz, den erstn hat sich valve verdient..

Ich hab zwar für HL2 gestimmt bin mir aber immernoch nicht sicher ob es vieleicht doch nich Far Cry ist.
Ich meine beide sind irgendwie zimlich verschieden.
Aber ich glaube ich bin schon für HL2 weil Far Cry als ich es gespielt habe noch kein Quicksave hatte. Das hat mich echt wahnsinnig gemacht. Und Die Story ist bei HL2 besser. Aber sind sind die sich zimlich ebenbürtig.
Doom3 kann man vergessn, weil es eigentlich nur gut aussieht. Ist ne ganz nette Grafikdemo.
Rome ist auch zimliich geil. Würde ich aber ganz klar auf den dritten PLatz setzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

definitiv Far Cry: hier mal mein ranking für die drei besten

1.Far Cry: weil es von deutschen entwickelt wurde, und eine hammer geile "urlaubsgrafik" hat; da schon geile Mods in aussicht sind

2. Doom3: weil ich ID vergöttere...mehr muss ich da glaub nicht sagen

3. HL2: weil es für 6 Jahre entwicklungszeit auch nur ne bessere Demo für ne hammer Physikengine ist, Story??check ich nicht wirklich (g-man:"geh da hin und mach sie platt!" und am schluss weiß ich auch nicht mehr...


aber eigentlich zock ich alles was mir auf die HD kommt...  :)

Zitat
.Far Cry: weil es von deutschen entwickelt wurde, und eine hammer geile "urlaubsgrafik" hat; da schon geile Mods in aussicht sind
Weils von Deutschen entwikelt wurde?? Bist du ein Faschist
1. dummer Grund

Zitat
2. Doom3: weil ich ID vergöttere...mehr muss ich da glaub nicht sagen
Was hat das damit zu tun?? Was findest du dennso geil an ID?

Zitat
3. HL2: weil es für 6 Jahre entwicklungszeit auch nur ne bessere Demo für ne hammer Physikengine ist, Story??check ich nicht wirklich (g-man:"geh da hin und mach sie platt!" und am schluss weiß ich auch nicht mehr...


Die Story ist doof weil du sie nicht verstehst?? Dann ist das deine Schuld, nicht die vom Spiel. Sie ist wesentlich beser als die von Far Cry oder Doom3!!
Das Spiel ist nicht einfach nur ne Demo für die Phyik. So wie die ins Spiel miteinbezogen wird ist das schon zimlich genial. Bei Far Cry gibt es nur diese eine Stelle im dritten Level wo man die Tonnen runterollen lassen kann. Und es ist imer spannen und fair!!

Wow, drei schlechte Gründe in einem Post.




« Letzte Änderung: 21.12.04, 12:47:44 von Marvin McMarv »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auf Farcry geklickt weil es an einem schönem Ort spielt und weil es ziemlich gute Grafik hat!

ich hab schon in mehreren threads betont wieso hl² doppelt so gut ist wie selbst farcry.
aber eins versteh ich wirklich überhaupt nicht!!!
wie kann einem doom3 mehr spass machen als hl²
das ist ja mal voll arm.
doom3 ist ein reines ballerspiel ohne auch nur einen funken anspruch und zudem nicht mal ein bisschen gruselig. sogar die grafik find ich nicht soooo der hammer! das einzige was mich an der grafik wirklich umgehaun hat sind die licht-schatten-effekte. sonst aber auch nichts. texturen sind total schlecht!

Dem kann ich mich nur anschließen. Doom 3 liegt ganz weit hinter HL² und Far Cry!!!
Obwohl ich es eigentlich schon gruselig finde.

Für mich ist es eindeutig:

Schlacht um Mittelerde!!!! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss ehrlich sagen ich finde Far Cry is voll der hammer. es ist eines der wenigen spiele die ne richtig fette weitläufige umgebung haben (weite umgebung haben ja viele aber die wird bei vielen spielen immer pixeliger). na gut auf platz 2 nehme ich HL2 weil die grafik echt geil ist. und platz 3 würde ich NFSU 2 nehmen weil es obwohl rennspiel irgendwie ne gute story hat. (doom 3 habe ich da nicht mit drin weil ich finde das es ein stumpfes ballerspiel wie es sie zu hauf gibt ist

den ganz großen hit, hat für mich dieses jahr keiner gemacht. meine favoriten sind aber:

1. medal of honor - pacific assault
2. splinter cell - pandora tomorrow
3. farcry



« PC: Counter strike condition zero PC: Call of Duty bzw. United Offensive »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...