Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life 2 Rekordwertung!!!

Hallo,

Was haltet ihr denn von der Rekordwertung von 96 % für Half Life 2 in der aktuellen Ausgabe der PC Games?

Ich kann mich nicht erinnern schon einmal so eine krasse Wertung gesehen zu haben...

Impi



Antworten zu PC: Half Life 2 Rekordwertung!!!:

Vielleicht gabs dafür eine Spende! Das höchste was ich gesehen hab war "Star Wars Kotor mit 93%/GameStar".

96% das glaube ich nicht!!!
Man!!! so gut ist halflife2 garnicht!! ;D;D
GRafik schon aber nicht gameplay!! ;D;D
omg@PCgames
mfg
g'N'r

hi
ich denke dass die bewertungen etwas übertriebn sind, weil man auf HL² so lange warten musste!  8) aber ich kann sie auch verstehen, da das spiel echt geil sein soll... :D


HaMsTaRR

was lange wärt wird endlich gut ;)

Finde die Wertung absolut gerechtfertigt!!!

Also für das, dass es zigg-male verschobe wurde, finde ich die Bewertung etwas übertrieben...
Wenn man aber "nur" das Game betrachet, denke ich, dass es sich diese 96% verdient hat.

Das Game hat bereits 98% in der PC Gamer bekommen. Das war deren absoluter Höchstwert.

Aber irgendwie $cheiss ich auf irgendwelche Wertungen aus PC-Magazinen, die evtl. noch die nötige Hardware und Weiteres gesponsort bekommen.

Ich bild mir da meine eigene Meinung. Obwohl ich da schon bissel voreingenommen bin. Ich denk, das Game wird DER Hammer!!!


« PC: Wo sind die savegames von NFSU??PC: gta vice city »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...