Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: COD + United Offensive CLAN!!!!

Hi, würde gern einen Clan für Call of Duty -United Offensive gründen, habe aber nicht wirklich die Ahnung wie ich das anstelle. Server ist auch noch keiner vorhanden und der Ablauf eines Clans und die Organisation sind mir ebenfalls fremd. Würde es trotzdem gerne machen da das game und das Add-on ziemlich geil ist und es im CLAN mehr Spass machen würdeals online.


Postet eure Anregungen, Vorschläge, Meinungen oder sogar Beitritte!!!


Danke gruß!!!

« Letzte Änderung: 09.11.04, 09:13:52 von PUNISHER »


Antworten zu PC: COD + United Offensive CLAN!!!!:

Also, als Clangründer solltest du folgendes anstreben:

-Ständige Erweiterung deiner Squads durch neue Member
-eigener Teamspeak-Server, der dann anteilig an die Member abgerechnet wird.
-eigener Gameserver, der ebenfalls anteilig an die Member abgerechnet wird.
-eigene HP mit Board, wo die Member Anregungen posten können und sich austauschen können, sowie Organisation von Clanwars
-Clantag kreiren
-viele Bekannte haben, die auch bei dir im COD-Clan mitmachen würden. (Wenn erst mal ne Grundmannschaft steht, die man schon kennt, kann man schon mehr bewirken als ohne)
-evtl. die Squads auch auf andere Spiele ausdehnen (z.B. HL2, D³, Diablo, Starcraft, CS, DC, BF1942 usw.)
-jedes Squad sollte seinen eigenen Homebereich im Forum haben, wo sich nur die Leute aus dem Spiel-Squad austauschen können
-Abbuchung vom Konto der Mitglieder bewirken, da die zugekifften Zogger gerne mal ne Überweisung vergessen und du mehr dem Geld hinterherfrägst, als dir lieb sein wird.

Wenn mir noch was einfällt, post ich dir noch was.

Zudem verabschiede dich schon mal von der Computerhilfen-Community, da du dafür dann keine zeit mehr haben wirst.

@-=)H|6H(=-*

Thx, für die Ratschläge

Gruß
 
 
 

 ;D ;DALLSO WENN ich dich were würde ich keinen eigenen gründen sondern einfach einem beitreten ist viel einfacher und hast auch noch genügend zeit für andere sachen...
ICH bin bei .=]72st[=. und heisse F@ceman
 ;)


MFG RD

PS:Wir suchen noch member ...allso wer interesse hat bitte hier melden ;)

Gib mal mehr Infos über euren Klan!

was spielt Ihr? Nur COD oder auch United Offensive?

Wieviel seit Ihr usw...........
Kontaktadressen?

Gruß

Uns gibt es noch nichts so lange..
Wir spielen bis jetzt nur CoD...
sind ca. 10leute
Gehen später dann mal esl...
Teamspeak2 server sind wir gerade dran..
Homepage:www.72st.de.md

Noch fragen??

MFG RD

 hi leute

auch wenn es schwer ist ein clan zu gruenden wuerde ich es aber trotzdem versuchen. es ist zuerst ein schwer arbeit aber die fruechte deines erfolges werden dich belohnen. wir sind bis jetzt auch nur 3 suchen auch noch leute. habe gameserver und ts-server homepage ist auch in arbeit, das ist erstmal eine gut grundlage oder besser gesagt das sollte man haben fuer ein clan um member zu werben und es ihnen schmackhaft zumachen uns sich anzuschliessen. vor uns liegt sicher noch ein harter weg mit konkurenz mit andere clan aber wir sind da guter hoffnung und wenn wir in der ESL spielen oder anderen Ligen findet sich bestimmt auch mal ein sponsor der uns finaziel unterschtuetz "hoffentlich" als wir versuchen es wenns nicht klappt ist es ahlt pech na und eine erfahrung reicher. :):):-*

Hi auch , ich Gründe gerade auch einen clan ... wir stehen erst seit ner woche und habenscho paar member gefunden ..... wir wollen auch nen server ... aber nicht mieten .... ich siche Nähmlich die server software für CoD UO ....... und suche member ... in einem monat gehen wir in die esl
Wen ihr ein link wüsstet anwortet bitte...... wir such en auch immer member ... die hompage habe ich gestylt... und alles im clan organisiere ich ..... blos find ich diese software net ....... wen ihr mir helfen könntet währ ich einfach glücklich ^^ mfg Maximu|| IP ||

 :D;D;D

@*-=)H|6H(=-*

Lol,sehr guter beitrag ;D;D:D:D:D;);D:D:D;D


MFG RD


« Hardware: Half-Life2???PC: HitMan2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!