Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: brauche hilfe bei half life 2!!!!

hi,
bräuchte Hilfe bei dem Game.

bin dort wo man zum ersten mal mit dem Motorboot fährt und an die Stelle kommt, wo ein Tor die Weiterfahrt blockiert.

Dort steige ich dann aus, mache die Combinesoldaten platt und komme zur Stelle wo das Rad defekt ist. Dieses rad muss ich doch aber benutzen um das Tor zu öffnen? Oder?

Wie kriege ich das Tor auf um weiter zu fahren!!! :-\

Gruß



Antworten zu PC: brauche hilfe bei half life 2!!!!:


hi

ja das problem hate ich ich ist aber ein leichtes Raetsel. wenn du vom rad aus nach rechts guckts sind da faesser die hochentzuendlich sind wenn du diese zerschiesst, wird ein metaltraeger los gemacht und das tor aufbrachen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG GuRu

Genau, ich habe aus Zufall das Fass getroffen  :)

GEILOOOO!!!!

Hast du Dich endlich überwunden und das Game doch nochmal druffgeschmisse ;)

... wie is dein Eindruck?

« Letzte Änderung: 21.11.04, 21:44:02 von *-=)H|6H(=-* »
GEILOOOO!!!!

Hast du Dich endlich überwunden und das Game doch nochmal druffgeschmisse ;)

... wie is dein Eindruck?

Ja, die Neugier war einfach zu groß!! ;)

das game ist unübertroffen und wird der König der Ego-Shooter, der Sound, die Stimmung und das Gefühl das dieses Game erzeugt ist beängstigend.
Vorallem die realistisch Physik ist der Wahnsinn!!!!


BAUT DIESEM SPIEL EIN DENKMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

« PC: CS 1.6 Steam (Mal wieder...)PLAYSTATION 2 Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...