Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Win.XP SP2 Microsoft GDI Fehler Bei Sommerspiele 2004


Beim Starten des Spieles Sommerspiele 2004 kommt immer der Fehler Microsoft GDI Implementation detected.\n Please check your drivers.
Wie bekomme ich diesen Fehler weg?


Antworten zu PC: Win.XP SP2 Microsoft GDI Fehler Bei Sommerspiele 2004:

geh in den Downloadbereich von Microsoft und lade dir den GDI Patch runter, dann ist alles OK oder Du hast nen ollen GrafikkartenTreiber, den solltest Du updaten.

ich kann den patch nicht finden.
wie heisst er denn. und wo finde ich ihn genau?

Ich habe dasselbe Problem auch unter Win 2000 (SP 4). Der Patch von der MS-Seite kann aber nur auf SP3 installiert werden -- hilft also leider nicht. Wer weiß weiter?


Beim Starten des Spieles Sommerspiele 2004 kommt immer der Fehler Microsoft GDI Implementation detected.\n Please check your drivers.
Wie bekomme ich diesen Fehler weg?
:'(

ich habe dasselbe problem, ebenfalls unter Win XP pro.
ich weiß nicht weiter.  ??? >:( ???

 bitte um eure hilfe.

Hallo,

ich habe dieses Problem auch gehabt und habe dann die Farbeinstellung von 16 BPP auf 32 BPP umgestellt. Jetzt kommt diese Meldung zwar nicht mehr, jedoch startet das Spiel auch nicht richtig.

Es erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und man hat den Eindruck jetzt klappt es endlich, doch Fehlanzeige. Der Desktop erscheint wieder.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

und? Wer hat nun die Lösung für das Problem? Das Prolem gibt es immer noch. Und bei Microsoft finde ich nichts. ???

Dann updated mal euren Grafikkartentreiber.
 


« PC: Empire Earth III - BlueScreenProblem mit Punkbuster bei CoD 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...