Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem mit Punkbuster bei CoD 4

servus leutz,

ich hab ein problem mit punkbuster bei der installation bei CoD 4 habe ich es deaktiviert! dann wollt ich in den mehrspieler modus und dann stand dran punkbuster wurde nicht intahilisiert oder so komisch dann bin auf weiter und dann kann ich bei mehrspieler option bei punkbuster, es war auf nein, auf ja umstellen hab ich auch gemacht ich ging in nen server und jeder 2 min steht dan dran Alex Punkbuster kicked alex for 9 minutes now blabla! und das ist das problem! wieso werde ich immer gekicked egal woooo?!!!

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!!!



Antworten zu Problem mit Punkbuster bei CoD 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)

du mußt pb auf den neusten stand bringen und schau mal unter window dienste ob der dienst pb läuft (wenn überhaubt eingetragen ist)

pbsetup.exe download klicke hier damit kannste jedes spiel das pb benutzt pb auf den neusten stand bringen  ;)

meinst du unter windows dienste, systemsteuerung und dann auf programme und dann nach dem pb schaun? und wenn es nicht drin steht?

soll ich dann des downloaden??? das was du hingeschrieben hast?

meinst du unter windows dienste, systemsteuerung und dann auf programme und dann nach dem pb schaun? und wenn es nicht drin steht?

soll ich dann des downloaden??? das was du hingeschrieben hast?

Schau mal ob bei Prozesse die Anwendung "PnkBstr" läuft.

 

ich hab das problem schon gelöst ich hab einfach des gemacht was der peter50 geschrieben hat!

jetzt ist alles in ordnung und punkbuster läuft!

thx für deine hilfe peter50!!!

hui trotzdem danke!!!

 


« PC: Win.XP SP2 Microsoft GDI Fehler Bei Sommerspiele 2004PC: Ruckler! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!