Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Problem mit Microsoft Office 2004 Installation

Hallo,
ich hoffe s kann mir jemand helfen der das gleiche Problem auch schon mal hatte.
Habe mir Microsoft Office 2004 zugelegt und installiert. Beim Laden von Word/Excel/Powerpoint dann folgende Fehlmeldung: Beim Laden der Microsoft Framework Bibiliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.Mit OK bestätigt funktionieren die Programme dann ganz normal. Ist ja nicht wirklich schlimm, stört aber.
Hilfe!


Antworten zu Mac OS X: Problem mit Microsoft Office 2004 Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Service Packs und Updates schon geladen?
http://www.microsoft.com/germany/mac/downloads.mspx
Vielleicht wird der Fehler dann gleich auch repariert.


« Mac OS X: xtCommerce_v3.0.3.zipmp3 player und ibook mögen sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...