Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Spiel startet nicht!!!!!!!!!!!!!!Dringend!!!!

Hallo,

mein Sohn hat vom Weihnachtsmann ein Spiel bzw.Lehrnsoftware bekommen und ich kriege sie nicht zum laufen.
"Expedition ins Tierreich von USM.

Ich benutze Xp,aber es soll kompatibel sein.

Ich bekomme die Fehlermeldung"This application cannot run"

Bitte Helft mir und meinem Kleinen.

Danke und Guten Rutsch ins neue Jahr

EDDI



Antworten zu PC: Spiel startet nicht!!!!!!!!!!!!!!Dringend!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr kommt nicht als Fehlermeldung?
muss man da was installieren oder läuft es direkt von CD?

Man muß es instalieren,und wenn es dann starten soll kommt die Fehlermeldung.Und das war´s.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...dann klick mal mit rechts auf das Icon vom Spiel-->Eigenschaften:Kompatibilität-->"häckchen" bei Kompatibilitätmodus für...   und dann probier mal die verschiedenen Möglichkeiten aus

Das habe ich schon versucht.Geht leider nicht.Hatte ich ganz vergessen mit aufzuschreiben.

Trotzdem Danke!!!

EDDI

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du evtl den Service pack 2 schon drauf...also würd mich nicht wundern wenn's mal wieder daran liegt... oder du stellst mal 256 Farben ein etc... alles was da so noch is unter Kompati...tät.

« Letzte Änderung: 31.12.04, 16:50:24 von Hunne »

Das verdammte SP2 habe ich schon länger von meinem Rechner verbannt.Macht ja nur Probleme!!!

Die Möglichkeiten in den Kompatibilitäts- Einstellungen habe ich schon alle versucht.

Gruß EDDI


« Win XP: xp umschalten auf win98???Freelancer v1.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...