Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Farcry läßt sich nicht starten

Hallo zusammen

Habe mir vor kurzem eine Nvidia Geforce 6600 GT gekauft und mit dabei waren 3 Spiele. Unter anderem Farcry, aber wenn ich dieses installiere und dann starten möchte kommt immer die Meldung "CD/DVD emulation software has been disnable. Please disnable all CD/DVD emulation software and re-start the game"!
Habe bereits alles ausgeschaltet was man so ausschalten konnte, hat aber alles leider nichts gebracht.
Habe mir dann den No-CD Patch besorgt, dann läuft das Spiel, aber die Grafik ist grausam. Wenn ich die Einstellungen auf High mache, erscheint der Sand schwarz und schwere Pixelfehler verteilen sich über den Bildschirm. Wenn ich bei der Grafikoption auf Auto-Detect gehe, gibt er mir als max Einstellung nur Low vor, was ich mir aber bei einer 6600 GT nicht vorstellen kann, da sie ja über all in den Benchmarks auf high getestet wurde.
Deswegen vermute ich das es irgendetwas mit dieser Meldung zu tun hat, oder?????

Vielleicht hat hier auch jemand schon mal dieses Problem gehabt und kann mir helfen.

Ein schönes neues Jahr
wünscht
Lazarus



Antworten zu PC: Farcry läßt sich nicht starten:

Hallo, besorge dir gleich mal den neuesten Grafiktreiber (Forceware 66.93) und stelle im Grafikoptionsmenü von FC den VSync auf aus.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit deiner fehlermeldung

hast du irgendwelche emulationsprogramme (clone cd, nero ,deamon tools o.ä.)installiert? die musst du auch löschen. aber vergiss nicht die registryeinträge auf deinem rechner. wenn du alle emuprogramme gelöscht hast sollte das spiel eigentlich laufen

gruss

FB

Der Treiber ist der neuste, hatte ihn mir schon geholt als ich die Karte gekauft habe.
Die Option V-Syn steht schon auf aus!

Das Spiel hatte ich vorher mit meiner Ti-4200 ausprobiert, um später einen Unterschied festellen zu können und dort ließ es sich ohne Probleme installieren und spielen.
Dann habe ich die neue Karte eingebaut und auf anraten von einem Freund, zusätzlich den Patch 1.3, damit die Grafig verbessert dargestellt wird. Doch damit kam die Karte überhaupt nicht zurecht. Also habe ich das Spiel deinstalliert, um es dann wieder neu zu installieren zu können, nur halt ohne Patch. Seit dem habe ich die in meinem ersten Beitrag genannten Probleme. Natürlich habe ich Clon-CD und andere Programme, doch diese waren bei der ersten Installation auch schon da und es hatte funktioniert.
Die Grafikkarte funktioniert bei anderen Spielen normal, nur bei diesem nicht.
Hoffe es weiß noch einer eine Antwort, da ich das Spiel gerne spielen würde.
Liegt es evtl. trotzdem an der Grafikkarte? Es handelt sich dabei um eine Point of View 128 MB NVidia Geforce 6600 GT! Vielleicht weiß einer von Euch, ob diese Karte ein wenig Probleme bereitet, da ich vorher von diesem Hersteller noch nie was gehört hatte.

MFG
Lazarus

am besten gehtst du mit der grafikkarte und deinem Pc mal in einen FAchhandel, weil ich persönlich kann dir zb nicht helfen weil mir die Graka zu teuer is!

$TORM=STORM ???

In welchem Fachhandel wurdest du je geholfen???

@*-=)H|6H(=-*: zustimm..

@storm: du schreibst nur müll ins forum...

@Lazarus 34: im taskmanager erstma alles beenden was mit cloncd nero etc zu tun hat..
dann den neusten treiber(der 71.20beta is bei www.computerbase.de zu haben..)

mfg der henker..


« PC: SpieleproblemPC: --> CS:Source kritischer Absturz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!