Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: --> CS:Source kritischer Absturz!

Hi Leute,
mein CS:Source stürzt immer ab,manschmal auch ohne Fehlermeldung!
Es passiert ab und zu beim Connecten und sonnnst wenn ich auf einem Server bin nach einer unbeliebigen Zeit.
Die Fehlermeldung kommt sehr selten,deshalb schreibe ich sie jetzt nicht hier hin es ist irgendwas mit "hl2.exe error .... read cx.... with cx..."

Ich habe schon in anderen Foren geschaut ob es an meinem PC liegt,jedoch tuht es das nicht!

Bitte helft mir,beim kauf des spieles hatte ich mich so drauf gefreut ;x

Und ein frohes gesundes neues ;)



Antworten zu PC: --> CS:Source kritischer Absturz!:

wäre aber schon interessant die Fehlermeldung zu sehen. Wie soll ich ohne dem eine eventuelle Stellungnahme abgeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du einen no-cd drin!

ne habe ich nicht .. ich habe eben schon 10 mal CS:S wieder gestartet damit die Fehlermeldung endlich wieder kommt aber sie will nicht kommen .. ich bemühe mich drum..
vielen dank schonmal!

I'm get this error: 'The Instruction at 0x####### referenced memory at 0x#######. The memory could not be 'read'



das ist die fehlermeldung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal auf die Homepage der Firma die das Spiel Hergestellt hatt und schreib denen ne Mail hinten auf der Verpackung stehen immer die Firmen oben!Aber bei mir klappt das Spiel schreibe mal dein Systeminformationen hin!Meine sind so WinXP1,4GHZDirectx9c,Geforce2MX/MX400 intel Pentium3!Naja ich gehe jetzt Pennen muss morgen in die Schule!

lo0ol was sollen die denn machen X_x
danke trotzdem

Die Anweisung in "0x241d5611" verweist auf Speicher in "0x04f30848". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


So heißt die Fehlermeldung..Sorry wegen der voherigen Angabe,welche falsch war .. Sorry!!!
Und danke fürs weiterhelfen.

such mal auf der Herstellerseite nach nem Patch sonst kann ich dir auch nicht helfen bei mir funzt alles.

@storm, nix mit spielerseite, ständiges update...
@der ganze rest..
spielt ihr mit AA u AF???
wenn ja ausmachen, hatte ich auch, seitdem aus is nich mehr..
mfg der henker-..


« PC: Farcry läßt sich nicht startenPC: CS 1.6 durch Waende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!