Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: JDoom: Fehler bei Doom1

Hi,

hab mir vor einiger Zeit das Prog. JDoom gezogen um damit Doom2 mit besserer Grafik zu zocken, was auch wunderbar funktioniert... allerdings sollte das auch mit Doom1 gehen, tut's aber nicht... ich hab in der FehlerLog-Datei den Eintrag "W:getnumforName=nmare   not found!" gefunden... ich nehm mal an das sich "nmare" auf den Schwierigkeitsgrad Nightmare bezieht den es ja bei Doom1 nicht gibt... hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann?



Antworten zu PC: JDoom: Fehler bei Doom1:

Hast du auch die Doom1.wad-Datei runtergeladen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die hab ich noch vom original D1... 8) also hab das noch installiert...

Soweit ich weiß, mußt du aber die Datei bei JDOOM runterladen. TRY IT!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oki doki werd ich mal probieren...dummerweise bin ich grad in der fh und hab den usb-stick nicht dabei...naja hab eh prüfungen...is nich viel mit zocken, da E-technik mich voll und ganz beansprucht ::) ??? 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so hab nen uralt patch für D1...laut faq auf DD-HQ is meine Iwad einfach nur zu alt...also mal schauen ob's was bringt...

Viel Glück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...war wohl nix... xp mag die .exe nicht :'(

Is kein Problem, du mußt die exe-Dateien im Kompatibilitätsmodus ausführen.

(Rechtsklick auf die Verknüpfung-Eigenschaften-Kompatibilität)

;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..eigentlich logisch *mitFlacherHandAnKopfHau*...
werd ich ausprobieren soald ich wieder meinen Rechner hab...


« PC: CS BloodpatchPC: far cry,cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Programm
Siehe Software...