Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi,

ich habe ein Pharao in den hände bekommen.
Also gut gleich installiert, läuft auch bei
mir nur das problem ist:
Wenn ich dieses anfangs tut mache und bei der 2ten
Stadt bin, klappt alles bis zu den joungleren. Aber
dann bei denen komm ich ned weiter, wenn ich die
Spezialkarte jounglere nehme is alles bestens,
aber das game nimmt das ned an, habe bestimmt 2spieljahre
laufen lassen, aber es geht ned, kann mir einer helfen,
oder mit Lösungsscreens erklären?

mfg
BBLL

Hey hab pharao immer bei meinem ex gespielt, jetzt wollt ich es gern auf meinen pc. wo kann ich das runterladen, wollt nicht extra nach der cd suchen  ???

Ach wie ich mich freue SUPI,Pharao läuft  ;D;D
Danke nochmal

Hey leute,
bei mir läufts auch net. aber mein problem is, dass ich diese SETUP.EXE Datei nicht finden kann.....was kann ich denn da machen?

bzw. wenn ich auf die Datei klicke kommt  nur: SETUP.EXE ist keine zulässige Win32-Anwendung?????? 

hi

also bei mir klappt es überhaupt nicht habe die kompatibilität auf Windows2000 gestellt aber trotzdem funkts es net.
kann mir mal jemand helfen bitte

hilfeeeeeeee....

es ist ja nicht so das ich keine rechner zu hause habe, ne... ich einen mit win xp einen mit win 98 und ein notebook mit win 2000 drauf... so mein 98 rechner steht nur dumm in der ecke, weil ich keinen monitor und keine tastatur dafür habe... ich kann leider auch nicht ständig umstöpseln (also monitor und tastatur) da ich den xp rechner für meine arbeit brauche und auch nur damit online gehen kann...

wer kann mir bitte helfen und mir sagen wie ich pharao auf mein win 2000 notebook installiert bekomme??? der tipp mit der konfiguration( na ob das jetzt mal das richtige ist - ihr wisst aber was ich meine oder??) ist ja gut und schön, damit krieg ich das auf meinem xp rechner installiert aber nicht auf meinem notebook aber da kann ich das nun mal gar nicht gebrauchen..also ich kann die setup.exe nicht umkonfigurieren und erst installieren und dann umkonfigurieren geht auch nicht, weil mein notebook mir das spiel noch nicht mal installiert..der zeigt mir da die fehlermeldung -113 an was auch immer das sein mag... "schauen sie in der onlinehilfe nach" ja wo find ich denn bitte die?? die suche ich auch schon seit tagen und bin dann letztendlich hier auf der seite gelandet...

bitte helft mir und sagt mir nicht ich soll mir nen monitor und ne tastatur für meinen 98er rechner kaufen...
auf die idee würd ich auch noch selber kommen,aber nur für ein spiel kauf ich das nicht...


lg und schon mal danke im vorraus


kissingdragon

Hi,
wollte mich bei Monsti für den Hinweis bedanken. Du bist echt ein Gott. ;) Die Methode lässt sich auch auf andere Spiele, die bei mir nicht liefen anwenden.
Nochmals ein dickes Dankeschön

lg

hallo alle zusammen

ich hab ach das selbe problem wie ihr alle aber bei mir kommt noch eins hinzu ich instlliere das spiel wie es monsie geschreiben hatt und wenn ich das update insallieren  will kommt bei mir der frehler das mein oreginales spiel nich upgedatet werden kann

kann mir bitttttte einer helfen bin schon langsam am verzweifel :'(

danke im vorraus

Hallo alle zusammen!
ich suche seit einem monat das spiel pharao.
ich habe das ganze internet durchsucht. kann mir vielleicht jemand ein link geben wo man es runterladen kann? würde mich echt freuen.

grüße
jahid

zahlreiche Treffer bei ebay - wer nicht mal die 3 Euro berappen will, emule hats auch im Angebot.

Danke an alle, hab schon gedacht ich kann Pharao nie mehr zocken.Also doppel danke für die hilfe

Ich weiß nicht ob ich der einzige mensch auf der welt bin der diesen fehler hat:
Ich hab Pharao installiert und mit kompatibiltätsassistenten alles eingestellt und lief - super.
Dann hab ich gemerkt das kein sound geht also hab ich mir den patch geholt und will ihn installieren.
die erste meldung auf dem bildschirm bei der installation ist: Der "Pharao" Zielordner konnte nicht gefunden werden. Fortsetzten nicht möglich.
ich hab galub ich ganz google durchsucht und es mehrmals runtergeladen und habs auch selbst in den kompa gesetzt aber hat alles nix gebracht !?

BITTE UM HILFE!!!

MfG

Möchte mich erstmal für die ganzen super Tips bedanken, die ich hier im Forum gefunden hab! Ich hatte Paraoh wirklich schon abgeschrieben, weil es auf meinen XP-Rechner nie gestartet ist... Nach meinem Ägyptenurlaub hatte ich aber einfach so einen Bock bekommen es mal wieder zu spielen...  ;)
Jetzt hab ich nur das gleiche Problem wie Mungo, auch bei mir wird beim installieren des Patches angezeigt, dass der Zielorder nicht gefunden wurde.  :'( Ok, es geht auch ohne Ton, aber es wäre echt super, wenn jemand nen Tip hätte, wie es vielleicht doch noch klappt. Könnte es daran liegen, dass ich Paraoh nicht in dem Order installiert hab, der am Anfang angegeben war? Hab nämlich nen extra Spiele-Ordner...  ???
Vielen Dank im Vorraus schon mal für jede Hilfe!  :D

Das gleich Problem habe ich auch. Ist irgendetwas mit dem patch nicht in ordung? Ich habe aber den Ordner so gelassen, wie er ist, also SIERRA/Pharao. Habe ihn auch nicht verschoben, oder sonstiges.
Bitte um Hilfe!
Grüße Lexa


« Origin Setup startet nichtSpiel wird minimiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...