Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja kann vielelciht mal jemand antworten wäre echt cool.
Oder einfach das Ding "PharaoAufbauPack.EXE" an mich schicken, wäre echt lieb.
[email protected]

hi leute,
hatt jemand noch das "PharaoAufbauPack_BestSeller.EXE".
konnte es niergends finden.

bitte schickt es an "[email protected]"

danke

hi,
habs doch noch gefunden (nach 3 Stunden xD )
für alle die noch einen brauchbaren link für die Datei brauchen.

http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=pharao11dbest.zip&ref=

dort bekommt ihr das ganze für die Pharao "Bestseller"-edition.

gruß Azzura

Bei mir läuft es jetzt auch  ;D und das war alles nicht einfach. ich hab ganz schön geschwitzt..

Ich benötige einen Patch für das Spiel Pharao-Königin des Nils, um die kleinen Fehler zu beseitigen, z.B: Pyramidenbau stangiert ohne jeglichen Grund, PC stürzt dauernd ab etc. Ich hatte bereits einmal einen Patch, doch nun finde ich den Downloadlink nicht mehr.

Hallo,

ich hab da mal ne Frage: Ich habe einen neuen PC mit Windows Vista und habe eben das Spiel Pharao wieder zum Laufen gebracht (im Kompalitätsmodus). Lieder habe ich auch dass Problem, dass kein Ton da ist.

Kann mir jemand sagen bzw. einen link zu einem Patch geben damit der Sound wieder funktioniert?

Ich wäre euch soooo dankbar. Wenn es einen patch gibt wäre ich auch noch dankbar über ne kleine Anleitung wie ich den installiere weil ich absoluter Laie bin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal den Thread hier durch. 

Habe ich gemacht aber werde daraus irgendwie nicht schlau. Hab schon gelesen, dass es da ein patch gibt aber der ist ja nur für Windows XP oder geht der auch bei Vista? Zudem habe ich keinen link gefunden der funktioniert  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde einfach mal behaupten, dass das Speil einfach nicht für Vista geeignet ist.
Spiel zu alt, Vista zu neu!

Hallo!!
Endlich habe ich es geschafft Pharao durch das umstellen des Kompatibilitätsmodus wieder läuft und nun geht das ganze mit Kleopatra von vorne los!
Ich hab gelesen dass man das mit einem patch reparieren kann, nur ist leider die sierra-Seite nicht mehr online und ansonsten finde ich den patch nirgends...
Falls ihn einer hat kann er den bitte schicken... oder auch die Seite wo ich ihn finden kann?
DANKE!!!
Morli84
e-mail:
[email protected]

HAllo zusammen,

ich habe mir zwar den Patch runtergeladen und versucht ihn zu installieren, aber da kommt dann eine meldung dass pharaoh.exe zu alt ist.

Leider habe ich keine Angaben im Handbuch darüber gefunden, was für eine Version oder ähnliches ich besitze.

Wenn ich das Spiel starten möchte geht es nicht. erst wenn ich den zur Hälfte installierten patch wieder entferne geht das Spiel nur halt wieder ohne Ton.

Ich habe übrigens XP drauf und es läuft im Komp.-Modus 2000.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhalfen.

Danke schonmal

Gruß

Trey

Hallo zusammen,

ich hab auch XP und glaube ich, alles ausprobiert... Mein Problem ist, dass wenn ich Pharao starte, kurz das Bild erscheint, dann ist es weg und es passiert gar nichts. Keine Fehlermeldung, Nichts. Weiß nicht mehr weiter...
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!
 

Habe hier eine lauffähige (WinXP) und bereits gepatchte (mit Sound) Version von Pharaoh installiert. Zusätzlich ist auch ein NoCD-Patch installiert, so daß auch die CD-Probleme der Vergangenheit angehören. Leider ist das ganze 375 Megabyte groß. Der Vorteil ist, daß die Version einfach läuft, sobald man sie irgendwohin entpackt (eben gerade mit meinem anderen Rechner getestet). Könnte für manche eventuell die letzte Möglichkeit sein...
Das Problem ist nur, wie schaut es mit dem Urheberrecht beim Weitergeben aus? Ist ja leider nicht so ganz legal... Wer die Originalversion hat und damit Probleme hat, sowie 375 Megabyte Webspace zur Verfügung, sollte mir mal eine EMail schreiben.

Gruß
Daniel

[email protected]


« Origin Setup startet nichtSpiel wird minimiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...