Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Half Life 2 das neue bitte lesen !!!!

Hi habe das Hilf Life 2 bei mir jetzt installiert sodass mann spielen kann. Habe das Spiel jetzt aber durch und möchte es meinen Freund schenken geht das oder nicht weil es hieß ja wenn es einmal regestriert das geht es nicht mehr ??



Antworten zu PC: Half Life 2 das neue bitte lesen !!!!:

Normalerweise verbietet Valve das ja ausdrücklich in ihrer EULA. Aber ich denke, daß dein Freund mit deinen Registrierungsdaten sehr wohl HL² spielen kann. Und das würd ich mir auch durch so ´ne EULA nicht verbieten lassen.

Aber bedenke: HL2 im Singleplayer war geil, aber HL2-Mods im Multiplayer machen auf lange Zeit PHUN!!! Allein deshalb würd ich das Game behalten und meine Kumpel bewegen, sich auch das Spiel zu kaufen, um dann später gemeinsam im MP zu zoggn.

« Letzte Änderung: 31.01.05, 16:10:18 von *-=)H|6H(=-* »

braucht man HL2 nicht auch füe CS source?

in Hl2 ist CS source mit drin.

Alex

jenau, bin eigentlich auch nur am deathmatch zocken, macht mehr laune als css, zumindest find ich das so..
mfg der henker

hi hab nu das spiel durch.
Aber möchte cs:s noch online spielen kann ich dann Halflife 2 aus meiner My games liste löschen bzw. vom pc oder brauch ich des um source zocken zu können so wie halflife für 1.6????
Greetz Buz

kannst half-life 2 ruhig löschen.


« PC: Kill Sweety downloadWarum werden MPG Files aus (S)VCD bei DVD brennen grösser ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!