Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half life 2!!! Bitte HIIIIIIILLLLLLFE!!!

hallo!!!
ich brauche hilfe!!! ???
half life 2 geht bei mir nicht mehr!!!
nach einegem suchen habe ich gehört dass half life 2 bei mir vielleicht nicht voll upgedatet ist. also habe ich in steam auf "spiele spielen" und dann eigenschaften geschaut.
da dort nur 95% stand habe ich es auf 100% upgedatet.
es geht aber noch immer nicht!!! ???
dabei habe ich es davor schon lange gespielt!!!
und da ich kein experte für solche sachen bin müsst ihr mir helfen!!!
ich brauche HILFE!!! :'(
also bitte helft!!! ;)

« Letzte Änderung: 14.03.05, 18:09:19 von Hidlo »


Antworten zu PC: Half life 2!!! Bitte HIIIIIIILLLLLLFE!!!:

zuerst schalte die automatische update funktion aus...dann shaust du ob da steht: offlnie modus verfügbar...wie wilst du es gamen online o. offline?
die infos darüber findest du bei den eigenschaften von HL2

lg

da steht:status: bereit zum spiel
         anzahl:100%
         offline modus:bereit zum spiel!!!! >:(
die automatischen updates hab ich jetzt deaktiviert
es geht aber noch immer nicht. :'(
ich komm immer bis zum bildschirm wo steht "daten werden geladen" aber dann geht es zurück zum desktop.
ich weiss nicht was machen!!!
ich werd noch verrückt wenn ich nicht spiele!!!

ich wollt noch dazufügen dass ich immer wenn ich wieder probier zu spielen danach wieda automatisches updaten aktiviert ist?? und jetzt wollt ich fragen wie ich dass so mache dass es auf nicht automatisches updaten bleibt???!!!

wie wilst du es gamen??? im offline modus oder onnline?

bis jetzt hab ich immer im online modus gespielt!!! würde aber gerne offline spielen wenn es geht!!! :):)

aaaaahhhhhhhh!!!!!!!!! >:(>:(>:(:(:(
HELFT MIR BITTE!!!!!!
ICH WILL WIEDER SPIELEN!!!!!!! :D;)


« PC: helft mir hab ein problem mit steam!!!¨[counterstrike]PC: Problem!!! keine verbindung zum Master-spiele-server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...