Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: warum gehn keine spiele auf dem notebook?

huhu also ich wollte fragen wieso bei mir immer computer spiele nicht ganz zu ende installiert werden, sondern immer kurz vor ende das notebook hängen bleibt, un ich es neustarten muss... jetzt wollte ich wissen ob mir vllt. jemand einen tipp geben kann, weil ich verzweifel echt solangsam :-[

also danke schon mal im vorraus,

grüßje maus :-\:'(



Antworten zu Win XP: warum gehn keine spiele auf dem notebook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für eins, Prozessor und Grafikkarte?

prozessor:intel inside pentium 4
grafikkarte:mobility radeon 9000
un es ist ein microstar notebook, mehr weiss ich leider ned..  :'(

liegt sehr wahrscheinlich an den treibern, meinst du mit microstar msi?
hmm, ansonsten normale treiber testen, oder bei dem hersteller nach speziefischen treibern schauen..

Wenn dein Notbook über WLan, iRD oder Bluetooth verfügt solltest du diese vorher mal deaktivieren.

Ein häufiger Fehler bei Notbook, da sie ständig nach einen Kontack suchen und dadurch die Systemleistung runter ziehen.


« PC: Kann mir jemand nen paar Erotikspiele empfehlenkomplettlösung für soulreaver3 ps2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...