Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Gothic 1 => Orkfriedhof

Also moin allerseits!
Ich hatte mal wieder das unwiederstehliche Verlangen Gothic 1 zu zocken!
Allerdings häng ich grad an der Aufgabe "Orkfriedhof" fest!
Hab alles was sich draussen bewegt hatte umgemät und bin rein!
So jetzt is drinnen allerdings nichts: keine Templer, keine Orks, kein Baal Lukor und keine Schriftrollen...nichts!

Hmmmmm....

Kann mir da jemand helfen! KA was ich vergessen hab
 ??? ??? ???



Antworten zu PC: Gothic 1 => Orkfriedhof:

Durchsuch doc mal die leichen nachgegenstände ?

Meinst du die Mumien? Hab ich schon.Da ist nichts mehr , die haben auch weiter nichts mit der Geschichte zu tun!
Leichen von den Templern gibts auch nicht, es ist wirklich nichts da, hab überall schon nachgeschaut!

Is das ein Bug oder hab ich vergessen jemanden anzusprechen?!?!

Der Verlauf is ja so:
Nach der großen Anschwörung fällt Y'Berion ins Koma, und ich werd mit dem Auftrag, nach Baal Lukor zusehen, der sich sich auf dem Orkfriedhof rumtreibt. Man muss erst mit Talas quatschen und der zeigt dir den Weg zum Orkfriedhof, kommt aber nicht mit rein. So als ich mich dem Friedhof nähere, seh ich, dass ein paar Viecher vor diesem rumhüpfen die mir noch zu stark sind. Also geh ich wieder und treib mich überall herum um mehr Erfahrung zu bekommen! Als ich dann wieder hinkomme und  in den Friedhof reingehe (die Orks davor hab ich natürlich kalt gemacht!!), is in der Höhle nichts, wirklich gar nichts!!

Ich hab kein Bock einen alten Spielstand zunehmen, weil der sehr weit zurück liegt! Ich bin normalerweise nicht so ....aber kennt jemand ein Cheat!?!?!?!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Guck mal unter

www.spielewiese.de     oder
www.cheatz.de




Mfg

DA gibts so Steine die man drehen kann! Die musst du in einer Richtigen Reinfolge drehen!!

Stimmt ja die reihenfolge steht inner ersten großen halle im dunkeln zwischen den beiden Toren mein ich.



Mfg


« PC: probleme mit mohpaSpiele stürzen immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Bug
Bug bezeichnet einen Fehler in Computerprogrammen. Es gibt verschiedene Arten von Bugs, wie zum Beispiel den, in der Regel am häufigsten auftretenden Syntaxfehler. B...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...