Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empires Earth startet nicht mehr

Seindem ich einen neuen PC habe, mag das Spiel Empires Earth nicht mehr starten.
Er kommt nicht mal mehr zum Intro!
Bitte helft mir

Napoleon



Antworten zu PC: Empires Earth startet nicht mehr:

Win Xp? Ich weiß nicht ob das darauf läuft.

probier mal rechtsklick auf die Verknüpfung/exedatei:

eigenschaften->kompitabilität->im Windoes 98 modus ausführen...

Nein!
Win 98 SE und dort kann man die Kompaktibelität nicht ändern  :P

Spielst du mit CD oder hast du ne Image gemacht?

Tag ! Hast du Internet ?  ;D;D
Also, such mal nach nem Patch würde ich zumindest empfehlen ! Auf vivendi-universal oder so kannste ein paar wichtige runterladen ! Könnten das Problem beseitigen, bin mir da aber nicht so sicher. Aber an Alex, das Spiel Empire Earth läuft 100% auf WinXP auch egal welches SP man nutzt !!! Nur im Add-On (AoC) finde ich im Multiplayer nicht das Spiel von dem anderen Rechner, mit dem ich über Cross-Over Kabel verbunden bin.
Weiß einer, wie ich das löse (gleiche CD; gleicher * bitte keine illegalen Tipps *) ? Mit Patch jedenfalls nicht !
Thx

Spielst du mit CD oder hast du ne Image gemacht?

Mit CD

naja dann kann ich dir auch nicht richtig helfen, ich kann dir nur sagen wies bei mir ist. ich habe mit Clone CD eine Image gemacht und wenn ich die starte muss ich immer 10-20 mal klicken, aber dann startests auch
                                mfG Mster X


« PC: Battlefield VietnamWin98: spiele aus der windows98-zeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!