Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Winrar schreibt hunderte archive hilfe

Ich wollte Bilder einem Rar-Archiv hinzufügen und wollte es anschließend bei Rapidshare hochladen um es einer Arbeitkollegin zu schicken, die mir daraus eine Postkarte machen sollte.
Jetzt habe ich also Rechtsklick-->Einem Archiv hinzufügen. Komprimierung->Beste und bei Bytes "99" eingegeben. (Ich wollte 99 MB-Archive haben... aber ich weiß nicht mehr ob dort byte oder Megabyte stand). Jedenfalls ist mir dann noch etwas eingefallen, was ich vergessen habe und habe abbrechen gedrückt.

Resultat: Mein gesamter Desktop (bei meinem Laptop) ist VOLLER Rar-Archive! Der Computer hat ständig 100% auslastung!
Die Rar-Archive sind aber alle .r00  Normalerweise müsste die doch .r00 .r01 .r02  etc heißen?

Jedenfalls brauche ich jetzt Hilfe, wie ich die Dinger wieder loswerde. Bzw. was ich machen soll.... Computer reagiert ja kaum noch.

Mußik 



Antworten zu Winrar schreibt hunderte archive hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oha "hunderte" stimmt nicht ganz.

Es sind 25200 Archive und ein paar zerquetschte. Alle auf dem Desktop und da auf dem laptop Vista drauf ist, hat sich die Indizierungssuche auch gleich dran gemacht um alle zu indizieren O.o

Mal gucken ob das vorbei ist, wenn ich die 25k geklöscht habe und ob das überhaupt klappt und wenn ja wie lange es dauert O.o

Mußik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf VORTAG ... dann hast Du ne saubere Registry ... 

Danach CCleaner oder TuneUp nutzen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab jetzt alle Archive gelöscht .... 25300 Archive  ::)
Jedenfalls läuft jetzt alles prima. Sollte ich trotzdem irgendwas machen?

Mußik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

99Byte sind nicht 99MegaByte

1kB=1.000.000 Byte
1GB=1.000.000.000 Byte

wenn du 99MB große Dateien haben willst, muss du einfach 99MB schreiben, nicht nur 99, sondern auch die einheit die du haben willst, also ganz wichtig MB mitschreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das weiß ich. Die Archive waren allerdings alle genau 4kB groß. Ich glaube das lag einfach an irgendeinem Fehler von Winrar. Ich habe die Aktion abgebrochen und auf einmal zaubert mir Winrar 25300 4kB-Archive auf den Desktop!

Frage war jetzt nurnoch, ob ich, nachdem ich alle gelöscht habe noch trotzdem noch auf den Tag davor zurücksetzen sollte^^

Mußik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss nicht sein , wenn alles wieder OK ist .
Würde allerdings eine vorherige , saubere Registry wiederherstellen .


« Win XP: Deutsche wörtl.-Rede Interpunktion in Programmen erzwingen?MPEG/MPG Datei öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...