Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne ich mein wie z.B. bei Splinter Cell, wo man mit der Maus die Kamera in jede Richtung drehen konnte.

glaube ich nicht, ist nämlich nicht so wichtig für spiele wie sa, oder?

ne, wär aber schon besser als so ne feste kamera.

Ich hab neue Screenshots von Gta San Andreas Pc Version http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots/PlayerPicList.jsp?galleryId=761

ich hab daheim ne liste die ich mal reinposten kann mit screenys und infos  ;D

alles mühevoll zusammengestellt  ;)

Ja bitte mach des mal. Ich kanns einfach nicht mehr aushalten. Ich hab mittlerweile jede Seite abgesucht nach Infos zu Gta. Ich stell mir die ganze zeit vor wie des Spiel so wirklich aussieht. Die ganzen Screenshot sind ja nicht aus dem Spiel direkt fotografiert.

danke für das versorgen mit screenshots!!  ;D

Ich habs mir ja schon bei Amazon bestellt. Da de 10 Juni en Freitag is, mach ich vielleicht blau.

ich nehm mir gleich mal nen halben tag urlaub und werd ordentlich zocken am wochenende, das wird ein fest!!! ;D meine freundin freut sich aber überhaupt nicht  ;D

Ich will endlich nen Test. Warum brauchen die so lange???????????

weil die nicht zum artikelschreiben kommen weil die immernoch zocken  ;D

die haben ja feste erscheinungstermine für die hefte und z.bsp in der pc games kommt der test am 27.05.

Ich glaub die nöächsten 3 Monate kommt kein Heft mehr heraus weil die die ganze zeit zocken

stell dir mal vor du wärst dort tester, den ganzen lieben langen tag stichpunkte machen und zocken zocken zocken, das is doch geil  ;D

soviel zum thema traumjob (bei san andreas ist es ein traumjob)

Und dafür auch noch Geld einheimsen. ;D


« Spiel gesuchtSpiel ruckelt oder hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...