Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Eure Meinung zu Gta San Andreas

Hier könnt ihr alles reinschreiben was mit Gta San Andreas zu tun hat. Z.B. was ihr von der PC Version erwartet.

Ich kann es einfach nicht mehr abwarten!!!!!!!!!1 ;D;D;D:D;):)



Antworten zu PC: Eure Meinung zu Gta San Andreas:

Eigendlich das selbe wie von der PS2 Verson.
Aber es soll für PC megaaffengeil sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaub aber dass die Grafik der Pc Version viel besser werden soll, als dieder Ps2 Version. Wollen wirs hoffen,denn die Grafik war assi scheiße bei der Playstation.

Ist auch so!
Die Grafik auf der Konsole kann man ja nicht ändern.
Beim PC durch die Grafikkarte schon!!!!!

ja schon, aber wenn des maximale eingestellt is muss die Grafik ja noch längst nicht gut sein.

Kommt auf die Karte drauf an

Aber auch die hat ihre Grenzen.

Mei,    was will mann machen

Geht mal chatten Jungs!

Wenn man selber chatten will is keiner drin.

san andreas wird genial, wird hammer, wird meine komplette freizeit fressen und ich werde nur noch daddeln bis der arzt kommt, alleine die bessere grafik und die bessere steuerung wird genial!

Ich muss mich aber noch leider in der Schule anstrengen und kann dann nicht nur GTa spielen. Aber einen Monat und 15 Tage später Gta forever. :'(;D

ich werd mir wahrscheinlich urlaub nehmen oder das ganze wochenende durchdaddeln, mal gucken, auf jeden fall werd ich nicht mehr den pc verlassen *gg* und in der berufsschule zock ich auf dem notebook weiter! ;D

Weiß jemand ob man die kamera frei bewegen kann?

wie meinst du frei bewegen? so wie bei vc wo man bei autofahrten ne andere kamera auswählen konnte?


« Spiel gesuchtSpiel ruckelt oder hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...