Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und es früher zocken als alle anderen  :o

Des wär mein Traumberuf. Vor allem würd ich viele Überstunden machen. ;D

bezahlte überstunden, abfeiern würd ich die nicht!

da war mal ein bericht eines world of warcraft entwickler, der hat gemeint dass er immer mit anzug und krawatte ausm haus geht und sagt dass er arbeiten geht und dann 8 stunden im büro hockt und zockt, das ist doch auch mal was!  ;D

Ich will es spielllllllennnnnnnn!!!!!!!!!!!!
Ich würd ja bei Freunden als GTa auf Ps2 spielen. Da wär aber die Vorfreude net mehr so rießig.

genau deswegen hab ich auch nicht die missionen gemacht obwohl ich die ps2 mit sa vor mir stehen hatte, ich will nicht den ganzen anfang wissen und mich nicht mehr drauf freuen  :'(

Ich würd gern mal in-game Bilder von Gta sehen.

ich denke dass zumindest bei der pc games am 27.05 ein videotest mit kommentaren raus kommt, das machen die immer bei so krachern!

Am Mittwoch kommt die neue Screenfun raus. Da sol schon en Test drin sein.

naja, aber screenfun, das sagt alles  :(

Also ich habe gestern San Andreas bekommen und ich hab nur probleme!
Bei mir startet San Andreas gar nicht

Wenn ihr mir helfen könnt dann schikt mir ne E-mail
Bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich finds nur noch Colossal. Ich habe meine erwartungen ja ziemlich hoch gesteckt nach Vice City. Aber das übertrifft alles bei weitem. Was man bei dem Game für freiheiten hat ist unübertrefflich. Nur einen minuspunkt bekommt es von mir. Die Ansicht im auto wenn man eine 180 grad drehung macht. Nicht gut. Ansonsten 8)

Also ich habe gestern San Andreas bekommen und ich hab nur probleme!
Bei mir startet San Andreas gar nicht

Wenn ihr mir helfen könnt dann schikt mir ne E-mail
Bitte

was hast du für ein system, betriebssystem und treiber?

Ich hab mal ne frage zu GTA SA!!!
Meine Figuren sind nur einfarbig wisst ihr was ich meine.
Mal blau,braun u.s.w, Könnte mir da jemand helfen

danke im voraus

ich mach eigendlich kaum missionen!!!!!

am liebsten faht ich durch die gegend! ;D;D

ich ertapp mich auch oft dabei einfach rumzudüsen usw!  ;D


« Spiel gesuchtSpiel ruckelt oder hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...