Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi Ihr,
evtl gehört das hier nicht ganz hin aber kann mir BITTE einer sagen wie ich verdammt nochmal in der Flugschule die 3. Stunde hinbekomme?
Beim ersten Ziel komm ich doch nie an, wenn ich nur geradeaus hochziehe!?!
Muss ich vor dem ersten Ziel schon Kreise drehen?
Und was ist die Zeit die ich schlagen muss? 2 Min sind anscheinend zu viel?

du musst gleich nach dem start das fahrwerk einziehen, dann erreichste auch den punkt!

Ich finds einfach nur ...., dass die die Grafik kaum verändert haben außer ein paar schöne Effecte....

@ Deach: alter Angeber..... ;D;D

« Letzte Änderung: 11.08.05, 21:08:50 von Alex123 »

hi....kan mir einer helfen ich hab ein broblem mit dem spiel san andreas......wenn ich es starte uns ein neues spiel anfange geht er raus nach ner zeit und zeigt mir ne fehlermeldung an das irgendwas mit der hardwere nicht stimmt.icecold :'( :'( :'(

athlon 2000+ [1666mhz] 512mb ram und ati readeon 9200se [bald besser amd fx-55 1gb ram und 7800gt]

dein system reicht eigentlich um sa zu spielen. was hast du für grafikkartentreiber drauf? die neuesten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA SA macht echt Spaß, habe die deutsche Version und dort die exe gegen die exe der Version aus Östereich ausgetauscht. So kann man Pasanten ausrauben!!!

geht auch wenn du dir den hot coffee mod drauf machst!

hi leute hab da ein problem mit dem game und zwar bin ich bei der stelle wo mann zu sweet geht und dann soll mann also so stehts genau da "Rekrutiere einige Bandenmitglieder der Groove Street Families" da häng ich es zeigt mir nichts an wo die sind oder was ich genau machen muss hock jetzt schon ne weile an dem prob ich hoffe ihr könnt mir helfen ???

Danke im voraus !!!

Mfg Mic

WOW super Forum soviele antworten auf einmal !!!

lol


« Spiel gesuchtSpiel ruckelt oder hängt sich auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...