Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Chaets ja oder nein

Cheatest du?

Ja oft
4 (10%)
ja nur gelegendlich
12 (30%)
vielleicht
4 (10%)
nein
6 (15%)
nein bloss nicht
2 (5%)
nein nur keine Cheats
12 (30%)

Stimmen insgesamt: 37

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Leute reißt Euch zusammen. Das is zwar ein Cheat-Thema aber bleibt ruhig und beleidigt Euch nicht gegenseitig. Eigentlich nur ne Abstimmung.

@ knut mit hut: du nimmst doch das was dieser HAckermaster89 gesagt hat nicht etwa ernst?

das was er geschrieben hat gehört schon fast ins witzeforum ;D;D;D

das is total traurig sowas auch nur zu verfassen.

hackermaster kannst du mir mal die cheats verraten?

lol wie gesagt es gibt keine cheats. hacks wenn dann

Mit cheats meine ich ja hacks. Ich kenne nur die Standard, wenn man Server Admin ist. Aber die bringen es ja meisten nich, wenn man meistens auf anderen Servern ist.

cya bmwtuner

P.S.: Ja cheaten is dumm, aber mal mit n paar Kumepls testen doch ma lustig?!

lol. hacken macht man auf anderen servern und auch wenn man admin eines servers ist, hackt man da nicht in dem sinne. die sachen die man als admin macht sind ja keine hacks das sind ja sachen die eingebaut sind wie zb teleport oder kill player oder so. die hacks um die es hier geht sind glaub ich sowas wie wallhack, aimbot, nosmoke sowie noflash - also dass die granaten ausgeblendet werden aso und speedhack natürlich (was aber am meisten auffällt -.-)

sowas bekommt man über bearshare aber da sind oft trojaner und viren enthalten. also viel spaß beim cheaten/hacken ihr looser!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alsooo ich persönlich cheate gerne aber nur auf meiner konsole bzw ps2 da cheate ich wo ich will und wann ich will hehheeh is ja auch klar wer wills mir verbieten....

aber am pc wenn ich cs zocke und soo dann is es tabu denn keiner ist am server willkommen der so is wie ich auf ner konsole lol....ja meine meinung

ciao

mfg

BadBoyFire

Bin oft ungeduldig, lass mich nicht tausendmal an der gleichen Stelle umbringen, cheate dann lieber ...

ich finde cheaten total bescheuert, wenn dann nur im singel-plyer modus und nicht auf LAN-Party"s oder im Internet. Das verdirbt den Spielspaß!! :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja aber nur bei single-player.

ICh mag kein Cheata wenn sie online zocken  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich cheate schon abundzu aber halt nur wenn ioch überhaupt nicht weiter komme und halt echt nur im singleplayer!

Ja es darf nicht eineinziger Chaet fehlen!!!

 8)8)8)8)8)8)8)8)8)  8)8)8)8)8)8)8)8)8)  8)8)8)8)8)8)


« sporadische abstürze beim spielenPC: Far Cry Deutsch Patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...