Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probs mit GTR

der schnippo schon wieder...

habe folgendes problem. habe zum geburtstag von meiner freundin o.g. spiel geschenkt bekommen. bei der ersten installation hat rechner nach installation neugestartet und dann beim ersten start des spiels nach dem * bitte keine illegalen Tipps * gefragt. habe ihn auch angegeben, nur wahrscheinlich vertippt. dann checkt er ja die eingelegte cd, dann passiert nix mehr. habe dann spiel nochmal deinstalliert und neu aufgespielt. nach der erneuten installation startet er aber nicht mehr neu und fragt auch nicht mehr nach dem * bitte keine illegalen Tipps *. also nochmal deinstalliert und danach die registry mit tuneup mal aufgeräumt, dann zum 3. mal installiert, wieder keine key-abfrage. es bleibt dabei! er "überprüft" die disc, danach startet weder das spiel, noch kommt eine fehlermeldung.

was tun sprach zeus???

schöne grüße

el

« Letzte Änderung: 02.05.05, 15:31:36 von El Schnippo »


Antworten zu PC: Probs mit GTR:

 ??? :-[

HELP! i need some body! HELP!!!

ist anscheinend der 1. thread seit langem, bei dem keiner helfen kann... oder wollt ihr mir net helfen? ist ne originalversion! glaubt es mir! wüsste auch nicht, wie man den kopierschutz legal umgehen könnte!
also los! fleißig posten! BITTE!  :)

Vielleicht ist auch die CD irgendwie kaputt, sodaß zwar installiert werden kann, aber der Bereich der CD, wo der Kopierschutz drauf ist, könnte defekt sein.

Das kansnt du ja mal bei nem Freund oder besser gesagt, bei seinem Rechner probieren. Wenn das Problem da auch besteht, dann könnte es noch an diversen anderen Sachen liegen, wie z.b. DirectX oder Grafikkartentreiber.

wow! eine antwort!  ;D;D;D danke für die hilfe... an dirctx kann es eigentlich nciht liegen. 9.0c ist installiert. am graka-treiber eigentlich auch nicht, die mindestvoraussetzungen des spiels hab ich ja dicke erfüllt! wrede es mal an nem anderen rechner probieren. danke aber schonmal für die hilfe!


« Far Cry EditorPC: the boss la cosa nostra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...