Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc probs CPU bei 100%

hallo,

die cpu von meinem freund ist immer auf 100% und pc hakt auch wenn mal cpu nicht auf 100% ist. er hat ein Scaleo 800s 2gb Ram , intel celeron 2,6gb was kann das sein bitte um hilfe???

gruß

elena 

« Letzte Änderung: 24.07.07, 06:41:40 von Dr.Nope »


Antworten zu pc probs CPU bei 100%:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal mit der Tastenkombination Strg+ ALT +Entf den Taskmanager aufrufen.
Dort unter Prozesse mal suchen, welcher Prozess die CPU-Auslastung verursacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mozilla Firefox und incredimail

hau dir mal adaware drauf und kille spyware .. evt ist es das ja schon .. hoffe ich konnte helfen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

adaware hab ich gefunden aber kille spxware nicht kannst du mir den link geben dafür???danke 

« Letzte Änderung: 23.07.07, 23:53:40 von xdinahcat31x »

als kille spyware ist wohl gemeint, dass du die spyware mit dem prog beseitigen sollst ;) 


« PC abgekaktCanon Pixma ip5000 druckt nur noch weiße seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...