Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probs mit AOL

seit einiger zeit disconected mein rechner mit mir unbegreiflichen fehlermeldungen.
gestrige: 24-04-08-041 oder 24-04-08-061 bzw. 24-04-08-58
kennt sich jemand mit diesen fehlercodes aus???
bin für jede hilfe dankbar.

PC: AMD 1700
Betriebssystem: Windows XP Professional
Internetanbieter: AOL (Standardbrowser AOL 9.0)

mehr infos über e-mail

vielen dank



Antworten zu probs mit AOL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tauchen im Web nicht auf. Steht da nur der Code oder auch noch weiterer Text?

Welches Datum zeigt dein PC (Maus auf UHR) ???

datum und uhrzeit stimmen mit funkuhr überein

steht schon noch mehr text:

1. überprüfen sie geräteanschlüsse
2. neustart pc
3. versuchn sie, sich bei aol neu anzumelden


bringt alles keine endgültige lösung, zumal sich dieses prob häuft...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe ich auch ab und zu, das liegt an aol, habe mal den support angerufen als ich auch das prob hatte, da sagte mann mir es liegt an einen problem bei aol

gruss manfred 44

deinstallier aol :D 9.0 is richtig ..... ich nutze das 8.0 us nicht so viele sch... drin un kackt auch nie ab....


« test.doc.$#! DATEIENScanner-Twain-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...