Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probs mit AOL

Hallo Forum!
Wenn ich die AOL-Startseite aufgerufen habe und am Scrollrad der Maus drehe, verschwindet die Seite immer. Der Bildlaufbalken an der Seite zeigt mir dann immer an, daß die Seite unheimlich groß ist und ich mich am unteren Ende des Bildes befinde. Ich kann aber nicht nach oben gehen. Das passiert aber auch nur bei der AOL-Startseite. Wenn ich eine andere Seite aufgerufen habe, habe ich keine Probleme damit.
Ich habe die Version AOL 9.0, habe es aber auch mit 8.0 ausprobiert, mit dem gleichen Mißerfolg.
Hat jemand das gleiche Problem und kann mir vielleicht jemand einen Rat geben?
Vielen Dank für eure Antworten.



Antworten zu Probs mit AOL:

Hallo

hast du das selbe Problem auch bei anderen AOL Versionen.

Woher hast du denn bitte das AOL 9.0 das gibt es doch gar noch nicht.

gruß Andre

Wie gesagt, ich habe das Problem mit 8.0 und 9.0
Mit anderen Versionen habe ich schon lange nicht mehr gearbeitet.
Da ich DSL habe, konnte ich es schon von AOL runterladen.

Hab auch ein Problem mit Aol, und zwar nach gewissen Erneuerungen finde ich den Download-manager nicht mehr. Ich klicke immer unter "Dienste" auf "meine Homepage", dann erscheint ein Javascript-Fenster in dem angezeigt wird, dass ich warten soll, da meine homepage geladen wird. Leider ändert sich nicht viel, die page wird nie geladen, egal wie lang ich warte. Ich benutze eigentlich die page nicht (weil ich mich damit leider nicht auskenne), brauche aber den Speicherplatz, um Dateien hochzuladen (wie Bilder für Foren).
Kann mir jemand helfen, den Dateimanager zu finden?

Hallo

was benutzt du für eine auflösung???

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze die Auflösung 1024x768 Pixel und 32 bit Farben.

Hallo

versuch doch mal die auflösung zu ändern vieleicht liegt es daran was ich mir aber nicht vorstellen kann.

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Problem gelöst. Auf der Logitech-Homepage stand, daß der neueste Maus-Treiber auch mit AOL 9.0 kompatibel ist. ALso neuen Treiber runtergeladen und alles ist wieder in Ordnung. Ich wusste gar nicht, daß das damit zusammenhängen kann. Na ja, man lernt halt nie aus.
Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe.


« Win XP: outlookexpress einrichtenRegistry "editieren" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!