Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

S-ATA Probs

Hallo Leute,
ich habe mir gestern neue Hardware gekauft (kompletter Rechner) und hab alles zsuammen gebaut, hat auch alles gefunzt nur wenn ich Windows installieren will, kommt sowas wie: Keinen Datenträger gefunden (oder so ähnlich).

Die Festplatte ist eine S-ATA und ist auch schon eingebaut, gebt mir mal nützliche Tipps, danke im Vorraus

Gruss
Blackpoint


Antworten zu S-ATA Probs:

Hallo Blackpoint,

hast vermutlich gerade einen Blackout gehabt, weil Du bist falsch abgebogen. Hier ist das Forum für Fragen rund um Linux. Bitte stelle die Frage im Windowsforum nochmal.

Tipp:

Gebe den Jungs da ein wenig mehr Infos

Welches Mainboard ?
Welcher Kontroller ??
Welche Windowsversion ??
 u.s.w

Das verhindert das ewige Nachfragen und führt meist gleich zum Lösungsvorschlag



« gocrBildbearbeitung unter suse 9.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!