Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner minimieren

seit kurzer zeit bemerke ich,dass minimierte ordner einfach verschwinden und nicht in der taskleiste bereit liegen.wo kann ich meine fehlersuche beginnen?

 sprinter08



Antworten zu ordner minimieren:

Taskleiste mal ausblenden lassen und unten links in der ecke vom monitor schauen, ob sich da was versteckt.

ich jetzt unten link ein körbchen stehen in das sie reinfallen können.
aber mal spass beseite.
ich suche schon sehr intensiv nach dem fehler.

sprinter08

Nein das war nicht spassig gemeint. manchmal kommt es vor das minimierte ordner sich dort hinter der taskleiste verschieben.

 

ein bischen spass muss sein.
ich habe auch keine 2.gepunktete linie um den schnellstart herum.habe ich erst,wenn ich rechts auf taskleiste gehe symbolleiste und dann desktop.dann aber liegt de ganze müll vom dektop in der leiste.
und mein problem ist nicht gelöst.

sprinter08


« Win XP: Win XP: Fehler bei FAT32 und Neuinstallation von xpWin XP: Nach Softwareinstallation fährt Pc selbständig runter und wieder rauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...