Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

weiß denn hier keiner rat für mich?

Hallo zusammen,

das Problem hatte ich auch, es scheint bei mir an bestimmten video codecs zu liegen, die einen Fehler verursachen, sobald die Warcraft movies gestartet werden.
Versucht einmal den Ordner "movies" umzubenennen und dann zu starten. Hat bei mir geholfen - leider kann man die Filme dann nicht mehr sehen.

Beste Grüße
ray

Hat das mit den ordner umbenennen geklappt?

hi alle zusammen

ich hab jetzt mal mein problem hier hinein gepostet,da mein problem so ziemlich das gleiche ist wie von meinem vorgänger(und nicht extra einen thread eröffnen will,ken das problem spammer^^).Ich habe wc3-reign of chaos und kann es ganz normal installieren.Nachdem das video kam und ich eigentlich ins hauptmenü kommen sollte,belibt der bildschrim schwarz und mich komme aufs desktop wo ich folgende fehlermeldung bekomme:


War3

This application has encountered a critical error:

FATAL ERROR

Program:  c:\programme\warcraft iii\war3.exe
Exception:          0xC0000005 (ACCESS-WIOLATION) at                              001B:0306A6A8'.

The instruction at '0x0306A6A8' referenced memory at '0x0306A6A8'
The memory could not be 'read'

Press OK to terminate the application.


nun zu meinem system:

Prozesor:2.00gHz Intel Pentium4
Arbeitsspeicher/MB-Ram:768MB (davon 1mal 512mb knigston und ein 256mb)
Grafikkarte:Sappihre ATI Radeon 9600XT mit 128mb-ram
System:Windows XP Service Pack 2


ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

also ich hatte den fehler auch immer mit "the memory could not be read"

ich hab das problem gelöst bekommen und zwar habe ich die rams einfach vertauscht :D nd jez klaptts yiha  :)

 

nachdem ich den movie ordner umbenannt habe, er also keine movies mehr findet, läuft das spiel...es lag also wirklich nur an der codec-geschichte bei mir..
danke euch
lg
jakob


« Altes Spiel auf XP!? (;PC: Counter-strike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...