Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas kein Sound!!!

Also ich hab GTA SA gekauft und gleich mal installiert hab die ersten Missionen gespielt alles perfekt! Ich steige in ein Auto ein und fahre alles normal auf einmal geht der Sound aus (aber nicht der ganze Sound, das Radio höre ich noch, ich hör nur die Umgebung nicht mehr!) Ich steige also aus dem Auto aus und der ganze Sound is wech! Das kommt immer nach etwa 10-20 min Spielzeit! Ich habe einen neuen Treiber für meine Soundkarte schon installiert aber geändert hat sich nichts!!!

Hat noch jmd. das Problem? bzw. hat jmd. Ahung woran das liegen könnte???

Gruß Syrus



Antworten zu GTA San Andreas kein Sound!!!:

Jepp ganau das gleiche Problem hab ich auch ich werd das Spiel gleich am Montag zum Verkäufer zurückbringen! GTA ohne Sound macht irgendwie keinen Spass, zumal bei mir die Zwischensequenzen im Zeitraffer ablaufen. Das heißt ich seh ganz kurz den Untertitel (für ca. 0,1 sek), dann kommt die Antwort darauf! Ich weiß gar nicht worums in den Missionen geht die ich machen soll und kein Sound! Nein danke GTA SA wird als Fehlkauf des Jahres abgehakt und gut is!

das problem gibt es leider öfters. einfach mal soundkarte neu installieren!

ja klar! mit neuen Treibern alles drum und dran aber es will net! Der sound geht ja jedenfalls im auto (das radio eben)!

mmmhhh, haste mal die sounskarte in nen anderen pcislot rein gebaut?

Ich hatte das Prob auch schon mal. Dann machen die Autos einfach keine Motorengeräusche mehr und die Umgebungsgeräusche fehlen auch. Dann habe ich das Game einfach neu gestartet und es ging wieder. Es kann aber auch daran liegen, das zuviele Boxen im Windows ansind. Wenn ihr nur 2 Boxen habt dann stellt es auch im winsows auf zwei sonst könnenten auch Geräusche fehlen.

mfg WhiteShark

ich glaub nciht dass es da dran liegt! ::)
aber wenn es so ist lass ich mich gerne eines besseren belehren!

das gleiche problem habe ich auch. Wenn ich das Spiel beende, ist auch der Sound im XP weg und kommt erst wieder wenn ich Rebooted habe. 
Falls jemand die FAQ von HITMAN 2 zur Hand hat, das ist vom gleichen Fehler die Rede.. Natürlich mit Hilfestellung die funzt.   

Wer die dann bitte reinposten könnte...

« Letzte Änderung: 17.06.05, 00:50:35 von Der Dude »

Dann kann man ja nur hoffen, dass bald nen Patch raus kommt der das problem löst! Weil ich das selbe Problem mit meiner Soundblaster live 1024 Player!

chipset treiber und soundtreiber neu installieren

mhh also ich würde sagen das es nicht am treiber oder sonstiges lieg das game is einfach mal etwas verbugt

des kann auch sein aber je weoter man ausprobiert, desto mehr mögliche fehlerquellen kann man ausschließen.

ich hab zum glück keine probleme!

Bei mir is auch das selbe Problem. Genau wie oben beschrieben.
Man könnte doch mal ne mail an rockstar schreiben!?
vielleicht bringts was...      

hallo
ichj finds ehrlich gesgat ziemlich daneben wenn leute schreiben das sie GTA SA aufgrund eines Audioproblems als Fehlkauf des jahre abhacken.
schon mal überlegt das auch was mit dem System spinnt... oder einfach mal auf den ersten Patch warten (wenn das problem ja eh öfters besteht)
was ich vor allem hasse ist wenn leute BEVOR das spiel rauskommt sagen es wird saugeil und brandneue feauteres.. usw usf..
und DANACH sagen sie man könnte dies ud da verbessern und sind dann gleich wieder unzufrieden...
macht es doch besser!!!!
ich hatte es auch schon 2-3 mal das sich das spiel einfach so beendet hat...grfikfehler und plumps war ich aufm desktop..na und?
fehlkauf?
keineswegs!
NOBODY IS PERFEKT!
and so. NO GAME IS PERFEKT!!!
:-)))

sehe ich genauso, außerdem läuft es auf meinem notebook und auf meinem pc daheim ohne probleme, 1 mal ist er gefreezt und einmal hat er beendet und das bei so ner langen spielzeit............


« Windows XP: PROBLEM beim spiel sims Tipp: --> PC: Portal - Vollversion zum Download »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....