Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo
Ich hab auf meinem PC GTA SAN Andreas , er hat  einen AMD Athlon mit 2,8 GHZ, 500MB Arbeitsspeicher und eine GeForce FX 5200.
Ich glaub deine Grafikarte is n bissl zu schlecht für den PC und des Spiel.

Ich glaub einfach, dass GTA San Andreas es nicht mag, wenn man einen Treiber neu installiert. Villeicht hilfts ja, wenn ihr erst die Treiber aktualisiert und dann - so nervig es auch sit - GTA neu installiert.

 Ich habe auch sollche grafikfehler !gehabt!

Klickt doch mal auf euren desktop mit der rechten maustaste, geht auf eigenschaften, dann auf einstellungen. jetzt stellt 16bit Farbtiefe ein. klickt auf übernehmen und startet euren computer neu. jetzt ist eine déutliche besserung sichtbar

AMD Athlon 2400+
512 MB DDR Ram
ATI Radeon 9200 SE
Win 2000 SP 3 (SP 4 will auf meinenm computer nich) ???

Machts gut

holt euch lieber mal ne XBOX bevor ihr anfangen zu weint.
auf 82cm TV mit vibration im pad bockt das extrem mehr als son maus tastatur müll auf fuzzi bildschirm

holt euch lieber mal ne XBOX bevor ihr anfangen zu weint.
auf 82cm TV mit vibration im pad bockt das extrem mehr als son maus tastatur müll auf fuzzi bildschirm

super kommentar, das löst das problem gleich  ::)

bleibt doch mal sachlich und back 2 topic!

hat jemand schon eine Lösung für das nervige Problem? Bzw. hat jemand weitere Links zu dem Problem im Netz gefunden?

Mein Problem ist schon im Hauptmenü!!!

Ich sehe statt der Schriften (Beenden / Optionen / Spiel starten oder was da stehen soll) nur blaue Kästchen. Ich weiß also gar nicht wo ich hinklicken muss, um das Spiel zu starten.

Mein System:
 - AMD XP-M 2800+
 - 512 mb DDR-RAM
 - ATI Radeon 9600 (64mb)

Das ganze steckt in einem Laptop, auf dem bisher ALLE Spiele liefen.
Ist vielleicht die Grafikkarte zu klein? oder gibts da irgendwelche anderen Tricks, so dass es vielleicht mit leichtem Ruckeln läuft? würd mir ja schon reichen ;-)

In purer Verzweiflung
euer Andy

Mein Problem ist schon im Hauptmenü!!!

Ich sehe statt der Schriften (Beenden / Optionen / Spiel starten oder was da stehen soll) nur blaue Kästchen. Ich weiß also gar nicht wo ich hinklicken muss, um das Spiel zu starten.

Mein System:
 - AMD XP-M 2800+
 - 512 mb DDR-RAM
 - ATI Radeon 9600 (64mb)

Das ganze steckt in einem Laptop, auf dem bisher ALLE Spiele liefen.
Ist vielleicht die Grafikkarte zu klein? oder gibts da irgendwelche anderen Tricks, so dass es vielleicht mit leichtem Ruckeln läuft? würd mir ja schon reichen ;-)

In purer Verzweiflung
euer Andy


ich hab nen centrino mit ner radeon 9700 mit 64 mb und es geht ohne probleme, daran kann es nicht liegen!

hat jetzt niemand ne lösung für das Problem Menschen!!!! denn es ist echt nervig!!! oder wer weiß ob es einen Patch gibt oder ob er noch herauskommt

hab ne ati x800 pro vivo von connect 3d und auch das problem mit den menschen -.-
als treiber hab ich nen omega treiber 2.6.42, vorher hat ich nen anderen omega treiber drauf, aber mit dem hat ich das prob auch.

also laut rockstar is eh ein patch in arbeit!

DER PATCH IST DA !!!!!!!! :D Wir haben so lange darauf gewartet die Grafikfehlerzeiten sind vorbei.  ;D   Der Patch beträgt 10,9 MB und deaktiviert den Hot Coffe Mod(der eh total ** Netiquette! **ig ist). Also holt ihn euch. Ich hoffe bei euch hilft dieser patch genauso wie mir.                    http://www.4players.de/4players.php/download_start/PC-CDROM/Download/44605.html

also mir hat der patch nicht geholfen. Gleiche Problem mit den Menschen ohne Texturen. Hab ne 9600xt mit cat5.7 und dx9.0c. Ist halt seltsam dass es am anfang problemlos ging und das Problem erst plötzlich auftrat. Könnte sein, dass es ein Problem mit Radeonkarten ist, weil jeder hier ne Radeon hat....

ist der patch offiziel von rockstar?

mahlzeit

ich hab das prob das bei mir ALLE texturen fehlerhaft sind! straßen und häuser werden immer nur mit einer langgezogenen txtr dargestellt und cj sieht so aus als hätte er n verkokeltes gesicht bitte helft mir!!!!! :'(
ich versuch ma n screenshot zu machen damit ihr wisst,in welcher sit ich stecke

danke schon mal im vorraus 


« Windows Vista: propleme internetverbundungseinstellungImmer Spielstände weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...