Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Da sdliegt daran das du keine original version hast du hast ein * bitte keine illegalen Tipps * drauf wenn der schwartze bildschirm kommt must du auf die maustaste klicken pder  leertaste

also ich hab seit einem jahr gta und da hatte ich son sch... rechner und jetzt habe ich nen neuen. als ich den alten hatte lief das spiel erst garnicht so und jetzt ist das problem mit den menschen da ich habe es erst so durchgespielt zu 100% aber jetzt nervt dieses scheiß problem irgenwie.ich hab jetzt ne patch runtergeladen wo muss man den denn entpacken?

hallo habe mir das spiel gekauft  und geht auch alles  nur wenn ich laufen will dann sieht das aus als hätte ich in  zeit lupe    gespielt kann mir vieleicht jemand sagen  wie ich es richtig einstellen kann und ohne zu stopen spielen kann wer echt nett von euch:::::::: :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@gtafreak
wenn dein game ruckelt soltest du vielleicht mal die grafik runter stellen probier einfach mal .

@lol und rofl
Nun wenn du einen Patch runter geladen hastVirenscan,Rechstklick auf das Symbol und auf entpacken gehen dann am besten in die gta dateien entpacken und als letzts auf die gtsá dateien gehen und den Patch installieren fertig eventuel neustart



Ich denke ich habe geholfen oder?

Ich hab auch ein problem, ich hab die grafik auf 800 gehabt dann habe ich sie höher gestellt auf 1024 und jetzt wenn ich das spiel starten will kommen die logos und dann verschidene farben bis es schwarz wird dann kommt der ton aber der bildschirm bleibt schwarz

Kann mir jemand helfennnnn ??? ??? ???

Also ich hab die Englische Version des Spiels find aber keinen Patch dafür hab das gleiche Problem und hab schon:

-Neuinstallation
-Treiber neu installiert
-von 32 auf 16 bit Farbtiefe gewechselt
-Alle Grafikeinstellungen ausprobiert

Mein Pc:

-ASRock MB
-1024Mb RAM
-!ATI! Radeon X1600Pro (256Mb)
-AMD Athlon 64 3500+ (3,5Gb)

Kann mir Vlt jemand nen Patch Für die Englische Version Geben?

Moin
Ich habe  Intel Core 2  3.9 GHZ 1GB RAM 250 GB  Festplatte 256MB Grafikkarte.
Und bei mir ist es so , dass beim spielen alles schlecht läuft das stoppt immer und so so macht es kein spaß zu spielen und bei mir sind die autos bei gta alle so dünn  ???  bitte dringend um HILFE :'(

hi habe das gleiche. Das ist bei jedem der radeo nkarten besitzt. diese scheiß billig karten abhilfe soll der omega treiber machen aber mit omega treiber starte das spiel nicht mehr. also was kann man da machen

So, mal ein ganz anderes Problem, auf das ich hier noch keine Antwort gefunden habe:

Hab mir vor kurzem GTASA wieder mal draufgespielt (Nostalgie)

Als ich es dann startete, (neues Spiel...) war das Einführungsvideo nach 1 Sekunde durchgelaufen.
Ebenso läuft die Zeit im spiel ca 3-4 mal so schnell, wie normal. (Fahrzeuge rasen nur so dahin, bauen ständig Massenkarambolagen)

Habe bereits den Framelimiter angestellt, sowie alle Grafikleistungen maximiert, wovon nichts die Performance bremst.

(Gelegentlich läuft die Zeit im Spiel ganz kurz wieder normal langsam)

Mein System: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 3800+
             Grafik: NVIDIA GeForce 7950 GT
             Win XP, Service Pack 2, inet-update aktuell


Also, meine Frage: wie bekomme ich die Spielgeschwindigkeit wieder in einen zu bewältigenden Rahmen?

Danke!

hallo Leute
Ich habe auch ein Problem mit GTA San Andreas und zwar wenn ich das Spiel starte geht alles einwandfrei aber wenn ich dann ein bisschen spiele dan kommen aufeinmal alles bunte Farben und die wechseln dann immer....also blinken sozusagen auf..
Ich habe einen neuen Rechner mit Vista und daher reicht der Arbeitsspeicher vollig aus und die Grafikkarte ist auch sehr gut...
wenn ich aber bei Vista auf Problemberichte und-lösungen gehe steht dann da:
Dieser Fehler wurde durch Grand Theft Auto: San Andreas verursacht. Grand Theft Auto: San Andreas wurde von Take 2 Interactive hergestellt.

Lösung--------------------------------------------------------------------------------
Weitere Informationen zur Lösung finden Sie auf der Website von Take 2 Interactive.

ich weiß nicht mehr weiter kann mir jmd. helfen???? :);)
 

Ich hab ein "ähnliches Problem" :

Also wenn ich gta starte , seh ich nur einen schwarz weiss
blinkenden Bilsschirm , dann kommt das rockstar logo und dann das Menu , indem nur 3 blaue balken angezeigt werden
woran kann das liegen??

Hallo
Bei mir gibt es das gleiche Problem wie bei  "ApplejuizZ".
Wenn ich anfange zu spielen ist alles super nach ca. 5 minuten (ganz Unterschiedliche Zeiten) schießen aus den Menschen Farbseulen in die Luft. Ein weiterspielen ist dadurch unmöglich, weil man nur noch bunte Wände vor einem hat und nichts mehr sieht.
Habe eine Nvidea Geforce Fx 5600 und einen Intel 2.6 Ghz. Ist zwar nicht mehr der neuste Rechner aber trotzdem müsste er reichen. Als ich mir damals , vor über einen Jahr das Spiel zugelegt habe traten die gleichen Fehler auf wie jetzt auch. Obwohl in der Zwischenzeit neue Patche für das Spiel, Grafikartentreiber und DirectX Treiber rausgekommen sind. Nichts hat geholfen wer kann weiterhelfen??
DAS PROBLEM HERSCHT JETZT SCHON ÜBER EIN JAHR IN DIESEM FORUM!!! WEIß WIRKLICH KEINER EINE ANTWORT?
 

Hallo,
hatte das Prblem auch, habe 2x 2600xt (CF) nen core 2 duo e7300@ 2.7ghz 4gig ram en Abit Mainboard, mein OEM is Win7ultimate

Bei mir wurde das Spiel nach einem Treiber update durch windows nichtmehr gut  dargestellt, Regenbogen etc.

Habe das Spiel erstmal nur im Multiplayer Mod gestartet, später normal und dann ging es, es liegt weder an dem Caralyst noch an sonst irgentwas, allerdings kann ich euch nicht sagen wodrans liegt
 


« Windows Vista: propleme internetverbundungseinstellungImmer Spielstände weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...