Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab gerade in einem anderen Forum gelesen, das der Fehler mit den unsichtbaren Mensche mit dem ATi Catalyst Treiber für Win2000/XP 4.9 behoben werden kann.

Habe den installiert und jetzt will GTA SA aufeinmal gar nicht mehr.

Es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, danach bin ich wieder in Windows.

Kennt jemand das Problem?

Ist wichtig komm weder ohne Gta noch ohne Menschen aus  :o

Hi,
nachdem man neue Treiber installiert hat, sollte man auch Direct X nochmals neu installieren!
Vielleicht Hilft euch das weiter!?

Moin, habe auch das Problem mit den durchsichtigen Menschen habe ein Radeon 9250, hätte da jemand schon eine Lösung ???

Also ich habe seit vor kurzem auch das problem. Ich habe aber das spiel durchgespielt, wobei es noch problemlos funktioniert hat. Auf einmal sind alle menschen durchsichtig bzw. weißlich. Ich hab ne 9600xt und catalyst 5.6 ccc drauf., natürlich mit dx9c. Brauche Hilfe



Nen Kumpel hatte auch das Problem.
Er hat dann die Grafik auf 16bit runtergeschraubt und dann ging alles....also versucht mal nicht mit 32 sindern mit 16bit zu spielen. vielleicht klappts dann

Bei meinem TFT sieht das dann aber total scheiße aus (sieht dann so aus, als wäre alles flüssig).

Alles "wabbert" dann



JA ist klar dass es nicht ganz so schön aussieht.
Wenn ichr mit einem boot fahrt, dann wird das wasser, was hochspritzt auch bissel pixelig dargestellt...und wenn es regnet dann genauso...
aber zumindest sieht es schöner aus als wenn eure menschen weg sind

da muss ich ihm recht geben, es ist wichtiger dass das spiel überhaupt läuft, auch wenn es nicht soooo toll aussieht!

 :( Ich hab auch Grafikfehler in San Andreas... Grafiken werden teils doppelt dargestellt und das 2. Abbild ist dann auch noch nur so Punkte und Pixelartig! Ich hab ne GeForce 4200 von Asus, also kein ATI-Problem... Kann mir jemand helfen oder hat jemand dasselbe Problem? Danke schon mal im Vorraus

was hast du für treiber drauf?

 >:( Hab das gleiche Problemm Habe eine Radion 9200se und sehe auch keine Menschen was ziemlich bei den Cutscence stört hoffe das ein Path kommt.
Ah ja habe iene Radion 9200se auf 9500Pro  übertakttet.  ;D
Einen AMD Ahtlon XP 3000+ auf 3500+ ubertakttet.      ;D
512MB Ram.
Gigabyte Motherboard.

Am Overcklocking liegs nicht.

joa ich hab auch das prob wie kann ich das lösen :-\

Hi ich hab das selbe Problem habe alles ausprobiert neuste Treiber für Grakar, Motherboard, Sound, Dx etc. aber egal welche einstellung immer sind die Menschen entweder ganz weck oder halb durchsichtig.
Hab einen AMD XP +2400 Radion 9200 512MB RAM hilfe!!!!!!will GTA San Andreas spielen *schluchz*

Ich habe das gleiche problem mit den menschen die texturen fehlen und wenn dann haben sie immer die farbe wie der himmel hab schon alles ausprobiert neue treiber direct neu installiert auf der schlechtesten einstellung gespielt hoffentlich kommt bald ein patch für gta san andreas weil mit solchen grafikfehlern macht das spielen keinen richtigen spaß

îch hab ein ganz andres problem.
auf meinem neuen pc ruckelt das spiel selbst bei niedrigsten einstellungen obwohl es auf den höchsten einstellungen perfekt laufen müsste. Ich hab ne ATI raedon x600 256mb grafikkarte.
ich hab auch schon 3 verschiedene Treiber ausprobiert.
das komische ist das es auf meinem alten deutlich schlechteren PC auf den mitlleren ein´stellungen fqast perfekt lief. der alte hatte aber auch eine NVIDIA.
aber nen kumpel hat nen schlechteren PC und auch ne ATI und bei dem läufts Perfekt. Ich hab auch Direc x 9.0 oder 9.1 weiß ich jetzt nich genau. wisst ihr was ich noch machen kann


« Windows Vista: propleme internetverbundungseinstellungImmer Spielstände weg. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...