Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

cheats für C&C Generäle Stunde Null

hallo,

ich bräuchte cheats für "C&C Generäle Stunde Null" und wie funzt sowas??  ;)


MfG
supertramp59  ???



Antworten zu cheats für C&C Generäle Stunde Null:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.cheats.de

lesen und staunen  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

wozu braucht man denn da cheats?  >:(;D>:(

Wofür? Um Gott zu spielen. Ich zum Beispiel habe alles durch, auf allen
Schwierigkeitsstufen. Ich möchte gern die Generalsherausvorderung
mit unendlich geld u. energie usw. spielen. Zwar hab ich das auch schon,
bloss, es gibt kein Trainer, der mit Version 1.04 läuft. Der Patch
kam dieses Jahr raus. Seit dem funktionieren alle Trick für mehr
Geld usw.(inkl. Trainer) nicht mehr.

Gleich mal ne Frage, hat jemand einen Trainer oder Tricks für Version
1.04? Oder weis wo sowas zu finden ist. Ich hab schon das halbe
Internet abgesucht.

Bitte HILFE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das deine richtige addy?

könnte hab da nen trainer...aber weiß nicht genau, ob er funzt....er is zwar für 1.04 aber manche gehen trotzdem nicht

ja di brauche ich auch aber nix funz bei mir sogar die drecks trainer nicht!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

such mal die Datei Skirmish auf deinem Pc dann öffnen und bei starting cash 999999 eintragen das wars dann einfach nur spielen!
P.s. geht nicht bei den Missionen!

eigentlich ganz einfach
Lad dir die Demo
"Gamewiz32"
runter befolg dann die anweisungen schon klappt das ;-)

hier ist der passende link dazu
http://www.computerbild.de/download/GameWiz32-6078.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem der Thread 23.000 Klicks hatte kommt nach 6 Jahren eine Antwort^^ Finds irgendwie witzig, da ich in den Thread geschrieben hab, als ich 11 war.... Naja wie die Zeit vergeht. Wer spielt heute bitte noch Generals? ;) 

Ich  ;D;D():-)

Ich auch :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn dann zero hour^^ und ja, ab und zu installier ich das auch noch...zeitloser klassiker würd ich sagen

Hallo,bräuchte bitte einen Tipp wie die dritte Chinamission zu
Zu schaffen ist?  ...fG an alle C&C Fans

Tipp
Mitte den Hackern Geld beschaffen.
Und sofort angreifen weil,man sonst verliert. :)


« facebook spiele funktionieren nach update auf 8.1 nicht mehrSuche Gaming Headset und bin total unschlüssig! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...