Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C&C Generäle Stunde Null Online Probleme

Hallo,
ich habe folgendes Problem, wenn ich bei Command & Conquer online spielen will und mit anderen dann ins Spiel beitrete, dagt er immer kurz vor Spielstart: Fehler: Verbindungsaufbau nicht möglich. Weiß jemand was darüber?



Antworten zu C&C Generäle Stunde Null Online Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

port freigegeben? firewall-ausnahme konfiguriert?

Die Ausnahme habe ich gemacht, aber wo ist der Port?
 

Und noch was, ich hätte da so ne Frage, was muss man tun, damit die Soldaten schreien, bei Generäle habe ich die INI.big Datei aus der Demo entnommen und eingefügt, so habe ich sie zum schreien gebracht, sobald sie starben. Aber bei Stunde Null habe ich derart keine Datei zur Verfügung. Weiß jemand, wo ich soeine Datei herbekomme?

Vielleicht solln die nciht schreien -.-
Ich glaub kaum , dass du die Datei her bekommst wenns die ned in da demo gibt..vielleicht die eng version kaufen ;) =)

Die Ausnahme habe ich gemacht, aber wo ist der Port?
 

Und ja des hab ich grad gesehen ähm..ports..schau mal in nem Forum nach da sagen die dir bestimt welche ports du freigeben musst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

papperlapapp...musste erst einen beliebigen freigeben (irgendwas zwischen 55000 und 65000) und den dann im spiel unter optionen bei firewall port override denselben angeben


was das schreien angeht: uncut patch ??

ui ähmm  :-[:-[:-[ hätte ich auch drauf kommen können :-[:-[:-[

Also, den Port habe ich bei der Firewall bei den Ausnahmen gefunden, doch ich muss da einen Namen angeben. Was für einen Namen? Ich hab da mal den Namen des Spiels hinzugefügt und den Port 65000 eingegeben, doch da hat wurde gesagt, dass dieser Port bereits existiert und da habe ich den Port 55000 eingegeben. Jetzt steht das Spiel bei Ausnahmen zweimal. Dann habe ich das Spiel mal so gestartet und feststellen müssen, dass mir der Beitritt verweigert wird, wenn ich in ein Spiel gehen will, was ich aber auch festgestellt habe, als ich selbst ein Spiel erstellt hatte, bekam ich eine gute Verbindung, also einen grünen Punkt statt einen gelben. Weiß jemand weiter, da bin ich jetzt ein Schritt weiter gekommen und trotzdem wieder ein Schritt zurück gegangen. 


« Counter Strike SourcePC: HDR-SUM 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...