Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA San Andreas Grafikfehler (Nicht das ATI-Problem)

Ich hab auch Grafikfehler in San Andreas... Grafiken werden teils doppelt dargestellt und das 2. Abbild ist dann auch noch nur so Punkt- und Pixelartig! Ich hab ne GeForce 4200 von Asus, also kein ATI-Problem... Kann mir jemand helfen oder hat jemand dasselbe Problem? Danke schon mal im Vorraus... :(



Antworten zu GTA San Andreas Grafikfehler (Nicht das ATI-Problem):

Was hast du? Eine GeForce von ASUS? Wie bistn du drauf? Sind die GeForce-Grakas nicht von NVidia?

Jap! Hast du ein Referenz Board von nVidia? ;) Das Problem hab' ich behoben in dem ich mal in meinem Rechner schaute... Meine Graka is durchgebrannt, weil der Lüfter sich nich mehr vor Staub bewegen konnte!   :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal den neuesten Grafikkartentreiber ausprobiert?
www.nvidia.com

Was hast du? Eine GeForce von ASUS? Wie bistn du drauf? Sind die GeForce-Grakas nicht von NVidia?

*lol* du bist auch lustig, nicht jeder hat die karte direkt von nvidia, meine geforce ist auch von leadtek....... ::)

ich würd die treiber komplett deinstallieren, außerdem bei aa usw in den einstellungen auf anwendungsgesteuert stellen!

ps: gute beschreibung in der überschrift, so wünscht man sich das!

« keine spiele laufen, irgendwas an graka treiber kaputt??Deutscher !!!! Walktrough oder Lösungsbuch für Morrowind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...