Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Zwei Fragen zu San Andreas

1: Muss ich die unlösbare Flughafenmission machen, in der man dem Flugzeug im Motorrad hinterrasen muss, um die Story fortzusetzten????

2: Wenn ich die Fahrschulen beendet habe z.B. die Motorrad bekomme ich doch für alle Tests in Bronze ein Fahrzeug, für alle in silber und für alle in Gold. Wo erscheinen die???



Antworten zu Zwei Fragen zu San Andreas:

Zu 1: Die Mission ist eigentlich ziemlich einfach solange du kein Faß mit dem Motorrad berührst. Du darfst dich nur nicht um die Men in Black kümmern sondern gleich ins Flugzeug reinrasen. Die Mission ist Pflicht

Zu 2: Die Fahrzeuge stehen dann auf dem Parkplatz vor der Autofahrschule, bzw. neben dem Eingang der Motorradfahrschule zum Freeway hin.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu 2: Ich habe jetzt bei der Motorradfahrschule alle in bronze und in silber gemacht. Aber da steht nur ne Freeway. Laut Pc Games, sollte da aber ein(e) Marquis und ein Squallo stehen.

ich glaub (wenn ich mich nicht irre) du musst die fahrschule mit gold abschließen (in allen kategorien) um an die fahrzeuge zu kommen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ich hab ja jetzt zumindest schonmal rausgefunden, das man bei der Motorradschule als Prämie, Boote bekommt. Die werden ja bestimmt nicht vor der Fahrschule stehen. Aber in welchen Hafen???

Die Boote bekommt man an der Bootsfahrschule. (Handyanruf nach Mission Pier 69) Die ist auf der Karte ganz oben, so zwischen San Fierro und Desert. Nennt sich Bayside.

Die Motorräder erscheinen links von der Fahrschule,ist bei mir jedenfalls so.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Krass den Anruf hab ich nie erhalten. Na egal. Bei mir erscheint einfach mal gar nüscht.

dann denk ich mal wird der noch kommen!

Welchen Anruf hast du nicht erhalten? Für die Bootsschule bekommt man auch keinen Anruf falls du das menst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich schaffe diese drecks Mission wo ich ins flugzeug reinfahren muss nicht. Alle sagen es ist so leicht, aber ich komm nicht mal in die nähe des Flugzeuges. Gibt es irgendwelche tricks mit denen es leichter geht. Die wege hab ich alle ausprobiert, links vom wagen, rechts vom Wagen. Es funktioniert einfach nicht. >:(

Einfach schnell das Motorrad schnappen. Dann die ganze Zeit neber der Ladeklappe herfahren, sodass die Tonnen neber dir vorbeirollen. Und dann wenn du nah genug an der Klappe bist musst du nur drauffahren. Dann kommt eh eine Zwischensequenz.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich komme ja noch nicht mal in die nähe des Flugzeuges, das fährt zeitgleich mit mir los. Na des ist echt a drecks mission.


« BF2 COOPSource ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!