Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welches neue Notebook bis 1000,- ist das beste?

Hallo,ich suche das Beste neue Notebook bis ca,1000,- Euro.



Antworten zu welches neue Notebook bis 1000,- ist das beste?:

hallo,

als erstes solltest du uns erstmal sagen, für was du dein Notebook später einmal nutzen wirst. Bitten um konkrete antworten. Dann kann man dir sagen, was für eins für dich in Frage kommt.

MfG

Ja danke, ich möchte meine Fotos und Filme von meiner Digitalkamera bearbeiten.DVDs und Musik für den iPod aufbereiten und meine Kinder kommen so langsam in das Alter wo sie am Rechner spielen wollen.
Ich bin da eigentlich nicht so anspruchsvoll, aber in 5-6 Jahren sind 1,8 ghz nicht mehr zu gebrauchen.
Mir geht es mehr um Quallität und Haltbarkeit.
Mein Traumrechner; Wasserdicht, stoßfest, 100 Stunden Akkulaufzeit, DVD und Fernsehen Musik,  2,4 gHz oder mehr, klein und leicht und von einer guten Firma.

Moin ich weiß ne ob dieses Notebook deine wünsche erfühlt ist aber auf jeden Fall billig und gut http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=131&manufacturers_id=&osCsid=2124ee0686d70a13b7044c8391ba20c7&products_id=2200.
Sonst gehe einfach mal nach Saturn oder Media Mark dort habe ich mit Notebook Beratung keine schlechten Erfahrungen gemacht

« Letzte Änderung: 28.08.07, 21:00:56 von Homer101 »

Guter Tip, danke.


« Drucker HP 3645/HP director startet nicht!2 von 3 Laufwerken gehen aufeinmal nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...