Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

wegen hitzeprob grakafehler!!!

Also ich hab ein prob mit hitze ich hab mir halbert die finger verbrannt wenn ich auf meinen kühler draufglangt hab also hab ich nan ausgewechselt etz hab ich cs gspielt und nach 2 minuten kam wieder grakafehler ich hab aufn kühler draufglangtder war nicht heis aber irgendwie war meine grafikkarte dermassen von heiss also hab ich einen ventilator reinblasen lassen hat nicht gebracht kann mir bitte jemand helfen.

ps: die graka ist nicht übertaktet.



Antworten zu wegen hitzeprob grakafehler!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo,
als erstes was hast du für ne Karte. Wenn sie noch net so alt ist kannst du sie ja umtauschen.

ich hab ne Radeon 9800XL undgefähr seit Weinachten vorletzten Jahres.
Die hab ich aber auch schon 2 mal umgetauscht und diese hab ich grad mal son monat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
ich habe noch nie gehört das diese Karte zu Warm wird kann aber trotzdem sein. Es kann ja net sein das deine Karten immer zu warm wird. Kauf dir doch eventuell mal einen neune Garfikkartenkühler z.b. den Silencer. Ein Versuch ist es Wert oder meinst du net?

mfg AlbinoHai

also:

1. ein guter tipp wäre der gpu-kühler von zalman.

2. zusätzlich eine gute gehäuselüftung

3. guck mal hier:

http://www.frozen-silicon.de

und such den antec vcool. das ist ein lüfter, der deine grafikkarte mit zusätzlicher kalter luft versorgt. aber vorsicht, dir fallen 2 pci-slots weg, da der die luft von hinten ansaugt!


« GTA SanAndreas wechselt zu Windows oder stürzt ganz abBF2 COOP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!