Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GTA SanAndreas wechselt zu Windows oder stürzt ganz ab

Tach User,

nachdem ich normal alle Probs immer selber lösen konnte, trifft mich
diese Sache umso härter.
Wenn ich SanAndreas spiele (eher möchte) wechselt mein Rechner ständig zurück zu Windows oder stürzt komplett ab.
Meistens ist wenn ich einen vermöbeln muss (bestimmt ne gewaltfreie Jugendversion  ;) ) oder wenn ich öfters W drücke um mit dem Fahrrad schneller fahren zu können.

Wäre auch gut möglich dass es n Windowsproblem ist aber des kommt nur bei SanAndreas vor.

Wär echt dankbar wenn mir wer helfen könnt. (hab kein Bock auf Neuinstallation)

MfG



Antworten zu GTA SanAndreas wechselt zu Windows oder stürzt ganz ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das nur in GTA San Andreas oder auch in anderen Games und hast du ne funk Tastatur. Wenn ja dann wechsel mal die Akkus aus. Hatte so ein änliches Problem auch schon mal.

mfg AlbinoHai

War fast nur bei SanAndreas aber hat sich erledigt so wie es aussieht, scheint wohl n Trojaner in meinem Rechenknecht gehaust zu haben........

Trotzdem mal danke....

ein gta:sa trojaner, der von den true crime machern programmiert wurde?  ;);D


« Age of Mythologie - Flehe um Hilfe!!!wegen hitzeprob grakafehler!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!