Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

BF2 läuft nicht

Hallo, alle BF 2-Zocka!!!

Habe mir BF2 geleistet, aber es läuft nicht. Meine Vermutung: Meine Graka(Radeon 9200 Se) wird nicht unterstützt,
so wie es in der readme steht. Die Graka taugt zwar net wirklich zum gamen, aber ich kenne welche, die spielen es
mit noch schlechteren. Meine Frage: 1. Wie kann ich jetzt BF2 spielen?
                                    2. Solte es an der Unterstützung liegen, kann ich die irgendwie ausschalten?? Jedes mal wenn ich BF2 starte, wird der monitor schwarz, als ob gleich was  kommen würde, und dann seh ich mich wieder im windows(xp pro sp1) um.

Man, hoffentlich weiß jemand wie ich des zum laufen bekomme, ansonsten bring ichs zurück!!!

Vielen Dank für eure Lösungsansätze jetzt schon!!, euer typ z!!



Antworten zu BF2 läuft nicht:

Also bei meinem alten PC läuft es auch noch. (1GHz, 512MB Ram, GeForce FX5700). Zwar mit ruckeln und niedrigsten Einstellungen, aber es funzt. Also daran liegts denk ich mal ned. Schau mal, ob du den neuesten Treiber für deine Graka hast.

also, den neusten graka treiber hab ich zwar net, iss das den notwendig?? ich habe die readme gelesen, und da steht, dass meine graka nicht unterstützt wird. aber heißt das automatisch, dass die überhaupt nicht geht???? werds mitnem neuen treiber probieren, aber könnte mir jemand verraten, ob meine theorie stimmt???

wenn es ohne probleme gehen würde hätten die das dazu geschrieben! mit glück geht es dann in den nniedrigsten einstellungen auf 640x480

ich glaub ihr habt mich noch nicht ganz verstanden!! Ich komm garnicht erst ins spiel rein!!! seh nichtmal den vorspann. Kann mir jetzt jemand sagen wie ich bf2 jetzt zocken kann?? dasses läuft, hab ich keine bedenken, ich hab schon viel schlechterer rechner gesehen, bei denen es ziemlich gut lief. Also, bin dann erfreut wenn mir jemand woiderhelfen kann!! euer typ z!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
installier doch mal den Treiber der bei BF 2 dabei ist.

also du musst die neusten treiber drauf haben und zwar chipsatz,soundkarte und grafik.
dann müsste es eigentlich gehen.
gruß mad max

frägt sich nur wie mit der grafikkarte!  ::)


« PC: battlefield 2 systemDeathRally MS-Dos GAME unter XP????!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!