Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield im LAN

Will mit nem kumpel Battlefield 1942 (Desert Combat) im LAN spielen!
Hab also en Spiel erstellt und mein Kumpel is mit eingestiegen, aber wir sind nur zu Zweit auf deer Karte!
Kann man da noch Bots einstellen?



Antworten zu Battlefield im LAN:

Klar kannst du. Die Bots sind bei Desert Combat bereits inklusive. Musst sie nur noch ins Lan Spiel einbinden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wie mach ich das?

hallo. ihr müsst beim spielmodus CO-OP auswählen. dann habt ihr botseinstellungen und so...
cu

Hab ich eingestellt, man kann auch KI-Level einstellen aber da sind immer noch keine Bots im Spiel!

na gut. ich hab desert combat noch nie gespielt und weiß auch ni wie das mit den bots da so ist. sry
cu

kannst du die bots über die console einbinden?


« Shooter mit Koop-Modus ??Medal Honor - Pacific Assault »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...